Die Suche ergab 3 Treffer

von kyngserema
Mi 24. Mär 2021, 19:06
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 29107

Testkonzept Fusion Festival 2021

Ich habe grade den Newsletter erhalten und mir direkt danach das Testkonzept zu Gemüte geführt. (https://www.fusion-festival.de/de/x/testkonzept) Und ich muss sagen: ich bin schwer beeindruckt. Was da hinter den Kulissen geplant wurde, ist eine Kampfansage. Eine Kampfansage an die feierfreie Zeit, a...
von kyngserema
Do 14. Jul 2016, 11:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79466

Re: Sets 2016

10 Mark DJ Team haben ihr Set hochgeladen! Die beiden haben die Räuberhöhle in einen verspielten, funky und sexy Ort verwandelt:

https://soundcloud.com/10-mark-dj-team/raeubahoehle
von kyngserema
Mi 6. Jul 2016, 16:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117424

Re: Euer Fusion 2016 Track

An alle Freunde von Toto - Africa: ich habe tief im Hirn gekramt und meine, dass hier nur Late Night Tuff Guy in Betracht kommt. Wahnsinnig entspannter Track, so oder so.

https://www.youtube.com/watch?v=mDwI0DTqD_A