Die Suche ergab 31 Treffer

von Victeur
Fr 24. Jun 2016, 17:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Nur ich glaube, bei solch riesigen Dancefloors, wie der Turmbühne und 70.000 Gästen ist es eine Illusion, tatsächlich eine Einheit zu bilden.[... ]Wie dem auch sei, ich freue mich auf Donnerstag, Stephan Bodzin, den Bachstelzenwald und noch so viel mehr :) Es geht schon, z.B. bei Tanith letztes Jah...
von Victeur
Fr 24. Jun 2016, 15:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Offenbar ja doch, wenn ich mir hier so den Thread anschaue. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Geheminiskrämerei nicht so ganz. Es ist ja schon richtig, dass nicht eine Bühne total überfüllt sein soll, während die anderen leerstehen. Bei der extrem unterschiedlichen Klientel mit entsprechend unte...
von Victeur
Fr 24. Jun 2016, 08:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Auch wenn ich mich über Bookings von beispielsweise Stephan Bodzin sehr freue, macht mir der Fokus in diesem Thread auf Leute alla Maceo Plex oder DJ Koze Sorgen..Zweifelsohne sind das Meister ihres Fachs, wenn man sich allerdings nur um Headliner kümmert, kann man gewissenhaft auf andere Veranstalt...
von Victeur
Sa 18. Jun 2016, 09:05
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkanditatur
Antworten: 4
Zugriffe: 3137

Re: Biete Wunschkanditatur

Darum habe ich mich entschieden meine Wunschkanditatur zu veräußern, auch wenn manche dieses Handeln für nicht ganz korrekt halten. Wenn es für beide Seiten gut ist, wie kann es dann schlecht sein? Ganz einfach aus dem Grund, dass es für die Allgemeinheit nicht von Vorteil ist, wenn mit Fusionticke...
von Victeur
Do 16. Jun 2016, 17:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

von Victeur
Mi 15. Jun 2016, 18:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 79983

Re: Actwünsche

Neues!
von Victeur
Mo 30. Mai 2016, 14:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Murrich hat geschrieben:Stark! @ Cedii
Stand schon seit n paar tagen aufm Piratenpad ;) https://piratenpad.de/p/Fusion2016

Stephan Bodzin spielt am Donnerstag auf der Turmbühne :D
von Victeur
Fr 27. Mai 2016, 09:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zaunhopping bei Facebook gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 6752

Re: Zaunhopping bei Facebook gefunden

Mein Güte, man muss nicht alles ernst nehmen, vor allem nicht wenns von alterfusionhase kommt. Die Seite veräppelt den KK seit Jahren ;) Man kann sich höchstens darüber aufregen, dass sie die Fusion auf F***book bekannt machen. Am besten ist allerdings der Ärztliche Fingernotdienst auf der Fusion e.V.
von Victeur
Sa 30. Apr 2016, 08:28
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60069

Re: Biete Fusion karte

Victeur oder Technowolf
von Victeur
Fr 18. Dez 2015, 14:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Multi-Accounting
Antworten: 15
Zugriffe: 13751

Re: Multi-Accounting

Das ist ein Zeichen dafür, dass eine Alternative zum Lossystem hermuss!