Die Suche ergab 68 Treffer

von Aal
Sa 8. Jul 2023, 16:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Camping Gate G

Das muss dann ja jemand gesehen haben, wie ihr den gelockert habt. Da stellt sich eher die Frage, wieso nicht selbst gleich wieder befestigt.
Ersatz lag auch am Dienstag noch genug aufm Gelände. Recycling wird‘s genannt…
von Aal
Sa 8. Jul 2023, 00:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Camping Gate G

Also direkt an der Schleuse Tamara ist ein Pavillon ein paar Meter geflogen. Das war aber nur einer, bei den wir es gesehen haben. Insgesamt ist da viel „geflogen“. Selbst bei mäßigem Wind kann’s schnell böig werden an den Abreisetagen. Uns hat der Wind da schon mal ein 7 Personen Zelt zerrissen. Wa...
von Aal
Mo 26. Jun 2023, 14:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warten vor dem Gelände
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Re: Warten vor dem Gelände

"Wir bitten euch daher eindringlich, nicht vor Mittwoch anzureisen, denn das würde sowohl für uns als auch für euch zu nervigem Chaos führen und den geordneten Einlass am Mittwoch für alle verzögern. Es wird am Dienstag weder Einlass noch Park- und Campmöglichkeiten außerhalb des Festivalgeländ...
von Aal
Fr 23. Jun 2023, 23:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wartezeit Shuttlebus am Sonntagmittag (Lärz -> Neustrelitz)
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Wartezeit Shuttlebus am Sonntagmittag (Lärz -> Neustrelitz)

2-3 Stunden solltest Du einplanen sowie genug Wasser und Sonnenschutz. Mensch steht da in der prallen Sonne an.
von Aal
Fr 23. Jun 2023, 17:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27122

Re: Autodurchsuchung Polizei

Die StPO hat sich aber geändert. Einen Urintest zu verweigern bringt einem selbst gar nichts mehr. Die Polizei darf inzwischen selbst die Blutprobe anordnen. Es bedarf also keines richterlichen Beschlusses mehr dafür. Wer meint ein paar Stunden mehr Entgiftung reichen, der kann mit der Verweigerung ...
von Aal
Do 22. Jun 2023, 16:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.

Die sanitäre Infrastruktur ist inzwischen wirklich gut. Ich wunderte mich daher letztes Jahr über wieder längere Wartezeiten. Ich fing dann mal an, Wartende zu fragen, ob denn tatsächlich alles besetzt ist. Die Antworten liefen vermehrt auf "Wir gehen ja immer nur da rein, wo auch gerade wieder...
von Aal
Do 22. Jun 2023, 14:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Achtet aufeinander❤️
Antworten: 25
Zugriffe: 11348

Re: Achtet aufeinander❤️

push
von Aal
Mi 21. Jun 2023, 21:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle Bus Lärz <=> Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: Shuttle Bus Lärz <=> Neustrelitz

The shuttle leaves at the Fusion ZOB. It is reliable. BUT plan to be in the line at the ZOB for several hours. And you need something to cover your head if there’s sunshine and take care of enough water. There is no shadow. About 10 years ago we have been waiting in line for 2-3 hours. Just bring en...