Die Suche ergab 4 Treffer

von kaddue
Do 20. Dez 2012, 21:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100443

Re: Probleme mit web.de und gmx

Ich habe mir eben meine Email neu angefordert und nun ging es sofort! Ich habe nichts weiter verstellt oder sonst was gemacht. Vielleicht ein Einzelfall, aber probiert es sonst einfach mal.
von kaddue
Do 20. Dez 2012, 17:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100443

Re: Probleme mit web.de und gmx

Ich glaube, den meisten geht es momentan gar nicht so sehr darum, dass etwas schief gelaufen ist (kann ja immer mal vorkommen). Die Stellungnahme und nun alles auf uns abzuwälzen geht aber mal einfach gar nicht. Und diese Kritik ist mehr als berechtigt.
von kaddue
Do 20. Dez 2012, 17:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93508

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Cache leeren und mal 5 min abwarten hilft bei mir. Die eMail kommt aber trotzdem nicht an.
von kaddue
Do 20. Dez 2012, 12:18
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 423327

Re: Mail schon bekommen??

Diese ganzen egomanen Heulsusen, verseuchte Wohlstandskinder. Büühähä, meiner Gruppe wurde allen ein Lutscher versprochen und jetzt haben einige schon einen, aber ICH ICH ICH noch keinen buhähähähähähääääh MAAAAMAAAA Komm mal runter. Wer wirklich auf die Fusion WILL, kommt immer rein. Man darf halt...