Die Suche ergab 16 Treffer

von McLovejoy
Fr 24. Jun 2022, 09:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 3xbassliner Ticket nürnberg zur Fusion am Mittwoch
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Biete 3xnürnberg zur Fusion am Mittwoch

Hi ...ich wäre auch gern mit dabei :)
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 13:24
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6775

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

episcan hat geschrieben:Hey. Euch fehlt doch dann noch ein Mitfahrer oder? Ich würde mich euch gerne anschließen wenn e nicht zu spät ist!
Geht das?
Theresia:)
Hab dir auch mal ne PN geschickt:)
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 13:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6775

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Sazubi hat geschrieben:Ich fahre Mittwoch Mittag mit dem Zug wir sind zu zweit haben also auch noch Platz für Mitfahrer. Wollen wir uns zusammen tun?
Gerne! Hast ne PN
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 13:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6775

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Ich möchte Mittwoch Mittag 12:45/14:45 mit dem Zug nach Neustrelitz und vor dort um 14:15/16:15 weiter mit der Bahn nach Mirow....hab Fahrrad dabei.

Passt dir die Zeit?
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 12:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14574

Re: An die Leute mit richtig Ahnung

Sprichst von Leute mit "richtig Ahnung" kennst aber dann Vril, Voiski und Monoloc nicht? seems legit. Mhhhm soso ein kritisches Kerlchen... Vielleicht wollte ich nicht das Offensichtlichste posten, vielleicht sagt der Satz "AN DIE LEUTE mit richtig Ahnung" ja wen ich mit diesem ...
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 11:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14574

An die Leute mit richtig Ahnung

Hallöchen :D ,dass die Fusion was Techno angeht schon länger nicht mehr sonderlich dolle Bookings fährt ist ja allgemein bekannt. Jaja ich weiß Fusion heißt Vielfalt blabla... trotzdem: Wer kennt sich aus und kann hier den ein oder anderen Tipp für guten Techno oder richtig knackigen Techhouse geben...
von McLovejoy
So 26. Jun 2016, 10:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53514

Re: Wetter

Wat für ne "krasse Verschlechterung"?! Gerade schauts doch perfekt aus: 20 Grad und leicht bewölkt....vielleicht mal n Schauer. Was will man mehr? Ich weiß aber auch nicht wie viele Tage und Wochen so manch einer hier schon über das Wetter schwadroniert :D ...es ist Sonntag...die Wettervor...
von McLovejoy
Sa 25. Jun 2016, 10:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Frage zur Kackonella?
Antworten: 9
Zugriffe: 9425

Re: Frage zur Kackonella?

Versuch doch mal ne Rakete zu machen. :mrgreen: Ich glaube auf der Fusion gibt es mehr Fusionisten als Germanisten. Mhhhm....berechtigter Einwand! Aber so ne Rakete ist nicht ohne....die Triebwerke unten, der gewölbte Passagierraum und dann auch noch diese aerodynamische Spitze...huiuiui. Aber naja...