Die Suche ergab 2 Treffer

von marcobea
Fr 20. Aug 2021, 21:51
Forum: Tickets
Thema: Gamma Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 389

Gamma Ticket

Ich bin auf der Suche nach einem Gama Ticket.
Meine bessere Hälfte hat bereits eines und nach soooo langer Fusion pause würden wir gern gemeinsam Mal wieder der Musik lauschen und die Tage genießen.
Danke für jeden der helfen könnte mit seinem ticket.

Bea
von marcobea
Mo 6. Apr 2015, 15:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28607

Re: Achtung,achtung :-)

Hallo als wir deinen Aufruf gelesen haben dachten wir coole Sache so einem anderen die Chance zu geben die Fusion zu besuchen den auch wir mussten zittern, da einer von uns bei der ersten Verlosung glück hatte und der andere halt nicht, wir hatten das Glück im Bingo auch zu gewinnen.Wir können jeden...