Die Suche ergab 3 Treffer

von Sooophiaaa
Mi 6. Mai 2015, 21:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Vergebe 5 Karmapunkte im Austausch gegen Wunschkandidatur!
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Vergebe 5 Karmapunkte im Austausch gegen Wunschkandidatur!

Falls jemand sein Ticket stornieren muss, ich biete mich bereitwillig an Wunschkandidat zu werden und träumend über die Fusion zu tanzen! :P
von Sooophiaaa
Do 9. Apr 2015, 10:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: SUCHE 1 Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

SUCHE 1 Ticket

Hallo liebe Leute,

auch ich gehöre zu den traurigen Seelen ohne Fusion-Ticket.

Falls jemand noch einen Wunschkandidaten sucht, würde ich mich selbstlos dafür anbieten ;)

Stornogebühren werden natürlich übernommen!

Liebe Grüße,
Sophia
von Sooophiaaa
Fr 3. Apr 2015, 13:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28602

Re: Achtung,achtung :-)

Hallihallo! Vielleicht darf ja auch ich einer deiner Wunschkandidaten sein :) Schon jetzt, macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit und mein Bauch fängt an zu kribbeln wenn ich die Augen schließe und mich lachend über die Fusion tanzen sehe. Ich möchte neue interessante Menschen treff...