Die Suche ergab 20 Treffer

von Bonenanza
Mo 11. Mai 2015, 23:58
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wir haben ein Ticket abzugeben
Antworten: 18
Zugriffe: 9439

Re: Wir haben ein Ticket abzugeben

Hallo! ich suche noch dringend für eine freundin ein ticket. wäre toll wenn du es ihr geben könntest. sämtliche unkosten- storno etc, gingen natürlich auf uns. lieben gruß.
von Bonenanza
Mo 11. Mai 2015, 23:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wir haben ein Ticket abzugeben
Antworten: 18
Zugriffe: 9439

Re: Wir haben ein Ticket abzugeben

ich habe dir auch eine PN geschickt :-)
von Bonenanza
Di 5. Mai 2015, 18:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168421

Re: LineUp - Leak 2015

Wie funktioniert das mit dem "Pirate-Pad"?
hätte hier noch einen sehr geilen:

Matanza ( https://soundcloud.com/matanza )
von Bonenanza
Mo 4. Mai 2015, 22:49
Forum: Diverses
Thema: Neuling bei der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 47352

Re: Neuling bei der Fusion

Taschenascher kann mann aber auch vor Ort bekommen, was mittlerweile (zumindest im letzten Jahr) auch für Filterzigaretten gilt... Bei/in den Bachstelzen gabs n Wohnwagenkiosk, der hatte alles was das herz begehrte, von MioMate bis Filterzigaretten... :) Und Drinks mit Hartstoff (Rum/Vodka) gibt es ...
von Bonenanza
Sa 25. Apr 2015, 15:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bus Kontrollen
Antworten: 32
Zugriffe: 40273

Re: Bus Kontrollen

...Weil in Suchtkliniken soviele LSD -"Süchtige" behandelt werden...genau ;)

Der Kommentar war definitiv daneben, weil verherrlichend, aber dein Beitrag ist auch nicht gerade besser...

Was für ne Intensivstation auf der Fusion? :?:
Das Eclipse-Zelt? :lol:
von Bonenanza
Fr 24. Apr 2015, 23:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17201

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Internet-cafe und tor-browser? N bisschen dick augetragen... Das klingt für mich eher nach Bluff. Das Problem sind nicht die "kleinen" Beträge, welche ergaunert werden, sondern das System und die Böswilligkeit, der mutwillige Betrug, dahinter. Kleinvieh macht auch Mist! Und für manchen sin...
von Bonenanza
Fr 24. Apr 2015, 15:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben (nur persönlich in Berlin oder Regensburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 9569

Re: Ticket abzugeben (nur persönlich in Berlin oder Regensbu

Hallo! Ich habe dir auch noch eine PN geschrieben! :-) Beste Grüße.
von Bonenanza
Do 23. Apr 2015, 12:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17201

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, da zumindest "Fujakamo" von sich behauptet hatte "Zocker" zu sein, weshalb er auch das Paysafecard system nutzen würde....
von Bonenanza
Di 21. Apr 2015, 21:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17201

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

der hat einfach nur langeweile....
hat wahrscheinlich n ticket und amüsiert sich über anderer leute leid..
..oder einfach nur generell über die suchenden...
von Bonenanza
Di 21. Apr 2015, 12:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17201

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Mit "Fujakamo" sah das ja genauso aus, und hat sich acuh genauso verhalten... Account ein paar minuten vor dem ersten beitrag eröffnet und paysafecard bezahlung.... Ich glaube wenn der account so neu ist UND dann acuh noch das mit der paysafecard gefordert wird, dann sollte man auf jedenfa...