Die Suche ergab 3 Treffer

von lottaleben
Di 7. Apr 2015, 11:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten
Antworten: 13
Zugriffe: 7142

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Hallo, wie nett und großzügig hier dein Ticket anzubieten. ich würde mich riesig freuen, wenn du mich als Wunschkandidatin angeben könntest. Bis jetzt hatte ich immer Pech und ich habe es kein einziges Mal zur Fusion geschafft. In dem anderen Forum hatte ich mich bereits für ein Ticket beworben, ja ...
von lottaleben
Mo 6. Apr 2015, 12:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich wäre nur zu gern dein Wunschkandidat!
Antworten: 0
Zugriffe: 1363

Ich wäre nur zu gern dein Wunschkandidat!

Ihr Lieben, ich bin immer noch auf der Suche, nach einem Ticket, einem Platz als Wunschkandidatin! Storno und schnelle Überweisung der Gebühren und versteht sich wie von selbst! Ich wäre unendlich dankbar! Lieben Gruß
von lottaleben
Di 31. Mär 2015, 23:33
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28595

Re: Achtung,achtung :-)

Eine großartige Sache, das Ticket so anzubieten!Tolle Idee! Jedes Jahr das gleich Spiel! Welche Sorgen, welche Gedanken, die sich um das Festival ranken, Fusion, aber welch eine Fusion! es gleicht einer obsession. die beizeiten jeden überrollt, Moleküle fusionieren zur Energie die Gedanken werden zu...