Die Suche ergab 5 Treffer

von housewart
Di 23. Jul 2013, 06:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Was passierte mit dem roten Bus?
Antworten: 10
Zugriffe: 14855

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Wir haben auch zufällig die letzten 2 Jahre mit einem roten Bulli ca 50 Meter entfernt von dem Bus gecampt. Wir wurden im 2 Minutentakt angesprochen :lol: Ich habe die Besitzer mal auf der s.o.s Party kennengelernt.die Leute sind schon mehrere Jahre so unterwegs. Zwei meiner Freunde sind auch mega ...
von housewart
Di 23. Jul 2013, 06:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h
Antworten: 5
Zugriffe: 7279

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Sehr gut bis ebend habe ich gedacht es war nico stojan . Habe auch all meinen Freunden erzählt wie gril das set war. Haha sehr gut
von housewart
Di 23. Jul 2013, 05:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78362

Re: schönster moment auf der fusion

Ganz klar gab es für mich zwei dieses Jahr. Der erste auch gleich Donnerstag nacht als h.o.sh die bachstelzen mit seinem sono keep control remix zum ausrasten gebracht hat hinter mir jemand seine rauchfackel anzündete und der ganze floor ein dickes fettes grinsen im Gesicht hatte. Und definitiv numm...
von housewart
Mo 13. Mai 2013, 17:55
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: suche Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

suche Ticket

Hey Leute ich suche natürlich auch noch händeringend ein Ticket. So eben habe ich erfahren dass es selbst keine Arbeiter Tickets mehr gibt und uber den zaun werde ich nicht springen. Daher versuche ich noch die allerletzte chance hier aus. Also falls jemand noch eins abzugeben hat bitte meldet euch....
von housewart
Sa 9. Jul 2011, 20:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45707

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

Mediengruppe Telekommander wäre auch nicht schlecht