Die Suche ergab 10 Treffer

von louk
Mi 18. Nov 2015, 11:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53538

Re: Fusion 2016

BdB hat geschrieben:@mingo:

Danke nochmal für Deine Antwort damals, das hat beruhigt! :)

..inzwischen denke ich aber auch schon wieder darüber nach, ob ich nicht mal mit einer Mail nachfragen sollte..:S

Grüße!
Die werden schon rechtzeitig mitteilen wie es dieses Jahr mit Arbeitseinsätzen abläuft ;)
von louk
So 16. Aug 2015, 10:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblasen, K
Antworten: 9
Zugriffe: 19482

Re: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblase

Wegen dem geschichtlichen Kontext von Seifenblasen und Konfetti als Propagandamittel im dritten Reich bin auch ich der Meinung, dass weder Konfetti noch Seifenblasen etwas auf der Fusion zu suchen haben!

Bild
von louk
Mi 12. Aug 2015, 10:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."
Antworten: 14
Zugriffe: 26184

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Dann könnte es vielleicht ein Remix sein?

https://www.youtube.com/watch?v=6nw7gY-3GA0

Dieser wurde in letzter Zeit häufig gespielt.
von louk
Mo 15. Jun 2015, 13:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52163

Re: Supporter aller Länder....

Ihr könnt auch von Neustrelitz nach Mirow mit dem Zug weiter und dann mit dem Bus 025 direkt zum Flugplatz (sollte deutlich günstiger sein), dauert je nach Uhrzeit auch nur ca. 2,5h von Berlin Stimmt, werden dann wohl mit dem Zug nach Mirow und von da mit dem Taxi. Zum Flugplatz kommen wir aufgrund...
von louk
Mo 15. Jun 2015, 11:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52163

Re: Supporter aller Länder....

Hi, Wir sind 2 Supporter und müssen am Dienstag anreisen. Unser Flug kommt um 16:00 in Berlin Schönenfeld an und anschliessend geht's weiter nach Lärz. Falls jemand mit dem Auto fährt wären wir sehr froh mitfahren zu dürfen. Würden uns selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen. Ansonsten würd...
von louk
Mo 15. Jun 2015, 11:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Dienstag 23.06.2014 Berlin - Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Dienstag 23.06.2014 Berlin - Fusion

Hi, Wir sind 2 Supporter und müssen am Dienstag anreisen. Unser Flug kommt um 16:00 in Berlin Schönenfeld an und anschliessend geht's weiter nach Lärz. Falls jemand mit dem Auto fährt wären wir sehr froh mitfahren zu dürfen. Würden uns selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen. Ansonsten würd...
von louk
Fr 12. Jun 2015, 14:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Zürich-Lärz
Antworten: 8
Zugriffe: 4690

Re: Biete Bassliner Zürich-Lärz

push
von louk
Mi 3. Jun 2015, 09:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52163

Re: Supporter aller Länder....

Hab meinen Schichtplan auch erhalten. Das Problem nun ist, dass unsere erste Schicht am Mittwoch Vormittag ist und ich eigentlich erst am späteren Nachmittag mit dem Bassliner anreise. Ich wäre bereit dazu, am Dienstag nach Berlin zu fliegen. Nun ist aber die Frage wie ich am Dienstag von Berlin nac...
von louk
Mo 30. Mär 2015, 10:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28378

Re: Achtung,achtung :-)

Ziehe meine Bewerbung zurück
von louk
Sa 28. Mär 2015, 23:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28378

Re: Achtung,achtung :-)

Edit: Bewerbung zurückgezogen. Allen hier viel Glück auf der weiteren Suche :)