Die Suche ergab 20 Treffer

von Rialmaroc
So 11. Feb 2018, 16:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINEUP 2018 ]Spoiler[
Antworten: 4
Zugriffe: 7057

Re: LINEUP 2018 ]Spoiler[

Danke, habe ich übersehen.
von Rialmaroc
So 11. Feb 2018, 15:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINEUP 2018 ]Spoiler[
Antworten: 4
Zugriffe: 7057

Re: LINEUP 2018 ]Spoiler[

Noch einer!

REGGAE WORKERS OF THE WORLD

http://phonocaster.com/archive/819
von Rialmaroc
So 11. Feb 2018, 12:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINEUP 2018 ]Spoiler[
Antworten: 4
Zugriffe: 7057

LINEUP 2018 ]Spoiler[

Hier dürfen alle die es nicht erwarten können lesen und posten wer sich dieses Jahr die Ehre gibt. Bitte Hängt auch den Link mit der Quelle an: Ich mach Mal den Anfang. Bisher habe ich eine Zusage von Sick Hyenas gefunden: https://www.livegigs.de/konzert/sick-hyenas/laerz-fusion-festival/2018-06-27 ...
von Rialmaroc
So 26. Jun 2016, 20:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter sucht Zelt für eine Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 3480

Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Hallo Leute ich habe ein Anliegen, ich bin als Supporter ab dienstag aben auf der fusion
da ich mit dem rad komme habe ich noch kein Zelt. Das kommt erst am Mittwoch morgen.
Wer hat ein PAvilion oder pennplatz von die auf mo frei?
von Rialmaroc
So 29. Mai 2016, 14:54
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Gesellschaft/mfg
Antworten: 12
Zugriffe: 9495

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Ich wär dabei, mit dem Rad.
von Rialmaroc
Sa 9. Apr 2016, 12:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200627

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Lasst uns doch, wie letztes Jahr, geordnet anarchistisch sammeln.

http://piratepad.net/fusion2016
von Rialmaroc
So 3. Apr 2016, 14:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Fahrrad
Antworten: 10
Zugriffe: 12391

Re: Fusion-Fahrrad

Hey das klingt ja cool, wenn ihr mit dem Nach Berlin fahrt, dann besorgt euch beizeiten ein Zugticket, ist dann auf alle Fälle Billiger und die Radl-Plätze im IC sid schnell weg.
Wenn Ihr wisst wann Ihr los wollt könnt ihr euch ja melden und wir fahren zusammen.
von Rialmaroc
Sa 2. Apr 2016, 23:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Fahrrad
Antworten: 10
Zugriffe: 12391

Re: Fusion-Fahrrad

Also ich hab mir mal Gedanken zur Route gemacht und ich würde gern am Montag gegen Mittag in Oranienburg starten und ganz easy nach Mildenberg radeln um dort im Ziegeleipark zu nächtigen. Noch ein letztes mal Bett tanken bevor der Fusion-Isomatten-Irrsin los geht. Die erste Etappe ist knapp 40 km. A...
von Rialmaroc
Fr 26. Feb 2016, 19:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Fahrrad
Antworten: 10
Zugriffe: 12391

Re: Fusion-Fahrrad

Das ist eine so Krasse Geschichte, dass es mich jedes mal total mitnimmt. Aber ich muss sie immer wieder lesen.
von Rialmaroc
Mi 30. Dez 2015, 09:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Fahrrad
Antworten: 10
Zugriffe: 12391

Fusion-Fahrrad

Hi ich melde mich wie letztes Jahr auf diesem Weg

Ich suche Mitfahrer, die Lust haben mit dem Fahrrad von Berlin oder auch weiter her auf die Fusion zu radeln.
Hat letztes Jahr riesig Spaß gemacht und war recht entspannt auf der Fusion ein Rad dabei zu haben.