Die Suche ergab 8 Treffer

von Kate.h
Do 3. Aug 2017, 12:27
Forum: Diverses
Thema: 3000 Grad Ticket + Automaut abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2319

3000 Grad Ticket + Automaut abzugeben

Hallo,

leider muss ich ein Ticket für das 3000 Grad-Festival und ein Automaut-Ticket verkaufen. Wenn jemand interessiert ist, schreibt mit bitte eine PN.

Viele Grüße
Katharina
von Kate.h
Mi 26. Apr 2017, 17:29
Forum: Diverses
Thema: 1 3000Grad Ticket zu vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2886

Re: 1 3000Grad Ticket zu vergeben

Ich... hier....
Ich nehme es gerne, hab dir eine PN geschickt
Grüße
von Kate.h
Di 16. Jun 2015, 19:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 übrig
Antworten: 12
Zugriffe: 7127

Re: 1 übrig

Hey!

PN ist aufm Weg :)
von Kate.h
Di 2. Jun 2015, 19:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: kEIN TICKET ABZUGEBEN !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Re: kEIN TICKET ABZUGEBEN !!!

Hallo 4I3x!

Da ich bisher leider KEIN Ticket habe, freue ich mich sehr über kEIN TICKET!!!
Würde super gerne in diese tolle Welt eintauchen :) vielleicht hilfst Du mir dabei ;)
Ich bedanke mich mit "mega Dankeschön Post" vom Fusion-Postamt!

Viele sonnige Grüße aus Bochum
Katharina
von Kate.h
Fr 3. Apr 2015, 04:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 x Wunschkandidat zu vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5399

Re: 2 x Wunschkandidat zu vergeben

Hallo Bambule! Ohhh..ja, ich nehme die 2 Tickets sehr gerne für mich und meinen Bruder! Leider hatten wir kein Glück bei der Verlosung, möchten aber sehr, sehr gerne ein Teil der Fusion-Familie sein. Selbstverständlich zahlen wir dir die Unkosten :) versteht sich doch von alleine. Viele liebe Grüße ...
von Kate.h
Fr 3. Apr 2015, 03:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28549

Re: Achtung,achtung :-)

Lieber BoB1402, erstmal will ich loswerden, wie sehr es mich freut, dass du einer von denen bist, die das Prinzip Fusion leben und kein Geld mit dem Ticket machen willst!!! Zu meinen Beweggründen... Letztes Jahr war ich das erste Mal auf der Fusion und ich habe mich total verliebt!!! Zwar fahre ich ...
von Kate.h
Mo 23. Mär 2015, 19:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Fusion Ticket abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 5886

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Nachricht ist versendet :)
von Kate.h
Mi 18. Mär 2015, 20:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben..!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Re: 1 TICKET abzugeben..!!

Ich hab dir eine PN geschrieben :P