Die Suche ergab 13 Treffer

von BASSLINER-Hilfe
Di 19. Jun 2018, 09:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner Website down?
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Re: Bassliner Website down?

Hallo, gestern war ja angekündigter Stornotag. Das hat leider dazu geführt, das fast 1000 Leute gleichzeitig ab 16 Uhr auf die Webseite gekommen sind und, weil Sie dann völlig überlastet war, auch noch die ganze Zeit refresh gedrückt haben. Die Ressourcen waren so krass überlastet, dass es von 16:00...
von BASSLINER-Hilfe
So 17. Jun 2018, 21:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sonntagsticket und Shuttlebus von Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 3169

Re: Sonntagsticket und Shuttlebus von Neustrelitz

Am Sonntag kannst du ohne Ticket von Neustrelitz zur Fusion fahren.
von BASSLINER-Hilfe
Di 12. Jun 2018, 21:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Noch Platz im Bus: Passau-München-Fusion <3
Antworten: 7
Zugriffe: 7214

Re: Noch Platz im Bus: Passau-München-Fusion <3

Bitte die Fahrt Anmelden. Infos auf der Festival Seite unter "Anfahrt".
von BASSLINER-Hilfe
Di 12. Jun 2018, 21:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: REISEBUS AUS BREMEN AM DONNERSTAG & SONNTAG ZURÜCK
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Re: REISEBUS AUS BREMEN AM DONNERSTAG & SONNTAG ZURÜCK

Bitte die Fahrt anmelden. Infos auf der Festival Seite unter "Anfahrt"
von BASSLINER-Hilfe
Do 7. Jun 2018, 19:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch
Antworten: 9
Zugriffe: 11805

Re: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch

Kollegen meinten, dass sie das jedes Jahr so machen am Dienstag auf Mittwoch davor warten. Ich meine die können ja auch nicht tausende von Autos wegschicken. Dass die Tore um 8 öffnen ist mir auch klar. "Kollegen" irren sich wohl. Kein Tor öffnet vor 6 Uhr. Es gibt keine Parkplätze. Das h...
von BASSLINER-Hilfe
Di 5. Jun 2018, 16:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 14
Zugriffe: 16698

Re: Shuttlebusse

8-23 Uhr
von BASSLINER-Hilfe
Di 5. Jun 2018, 07:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 14
Zugriffe: 16698

Re: Shuttlebusse

Ja
von BASSLINER-Hilfe
Mi 30. Mai 2018, 23:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 14
Zugriffe: 16698

Re: Shuttlebusse

1. Shuttlebus fahren ab Mittwoch 8 Uhr 2. Es gibt keine Gepäckbeschränkung 3. Samstags fahren die Shuttlebusses mindestens Stündlich 4. Der Einkaufsshuttle ist kostenlos Was das Bier kostet hab ich leider vergessen. Es gab ja 2016 ne Preisehöhung von X auf Y (glaube von 2,5€ auf 3€ oder? Sorry, nich...
von BASSLINER-Hilfe
Mi 30. Mai 2018, 23:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner von FFM
Antworten: 3
Zugriffe: 3962

Re: Bassliner von FFM

99,9% aller BASSLINER Fahrten sind Nonstop Fahrten. Wir bummeln nicht von Stadt zu Stadt. Das würde voll nerven. Die einzigen nicht-nonstop Fahrten sind: -Kiel via Lübeck nach Lärz -München via NBG nach Lärz am Donnerstag Abend . Alle anderen Fahrten ab NBG und MUC sind Nonstop. -Bamberg via Erlange...
von BASSLINER-Hilfe
Mi 30. Mai 2018, 22:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner Staffelungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Re: Bassliner Staffelungen?

Hier mal ne offizielle Stellungnahme: 1) Bassliner ("quasi") gemeinnützig? Wir haben mal als Verein angefangen und das ganze 2 Jahre auch durchgezogen bis wir so richtig Ärger mit dem Finanzamt bekommen haben. Busfahrten zu Festivals hört sich vielleicht gemeinnützig an, ist es aber im Sin...