Die Suche ergab 24 Treffer

von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 18:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression
Antworten: 17
Zugriffe: 12291

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Vor zwei Jahren konnte man doch erst ab Donnerstag 10 Uhr auf die Campingplätze oder irre ich mich da ? Letztes Jahr war wohl das erste Mal, das man früher rauf durfte und daher hatte ich gedacht, dass das dem angepasst werden würde. Vllt hat es auch, wie ihr sagt, mitm Jubiläum zu tun und es treten...
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 18:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18694

Re: Bändchen

Ich hab von der Arbeitsamttante gehört, dass das eigentlich nicht so sein sollte. Habe als Supporter extra gefragt, wo ich denn mein Bändchen vor dem Einlass genau bekomme und habe dann trotzdem das normale Bändchen bekommen und erst zur Schichtanmeldung wurde mir gesagt, das mein Bändchen falsch is...
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 18:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression
Antworten: 17
Zugriffe: 12291

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Ich glaube, dass da 29.6. steht, weil die Tore schon ab Mittwoch geöffnet haben. An sich hatten wir dieses Jahr auch ab Mittwoch schon Fusion ;)
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 18:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ich will nicht auf fb erscheinen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8840

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Leider werden die unschuldigen Leute wegen solchen angemeckert. Bin auf für einen sorgsamen Umgang mit Fotos.
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 18:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68398

Re: fusion security

Mein Freund macht grad ne Ausbildung im Kommunikationsdesign in Richtung Fotograf/Fotdesign, sowas inner Art. Bevor er dazu gekommen ist, hat er wie gesagt psychische Probleme und ist noch immer nicht ganz stabil, aber besser als früher. Er möchte seine Leidenschaft zum Beruf machen und hat früher a...
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 15:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lautstärke Samstag Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 7148

Re: Lautstärke Samstag Nacht

ja mir kam es auch viel lauter vor :D
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 14:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*
Antworten: 10
Zugriffe: 9973

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Als ich als Supporter bei der Seebühne am Samstagmorgen gearbeitet habe, hatte ich meine Bauchtasche mit Lämpchen auf soner Sitzmöglichkeit hingelegt, um besser arbeiten zu können. Nachdem ich Müll aufgesammelt und Eis transportiert habe, wollte ich wieder zurück zu meinem Bauchstäschchen und es war...
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 14:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68398

Re: fusion security

Interessant, das wir nicht die einzigen waren mit nem Securityproblem ! Mein Freund und ich waren kurz am Sonntag, so gegen 1 Uhr denke ich, auf dem Weg zum Camp zurück bei den Bachstelzen gewesen. Da mein Freund sich wegen seiner psychischen Probleme mit Fotos therapiert und dies als sein Ventil un...
von CrvenKatica
Mi 1. Jul 2015, 14:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern
Antworten: 14
Zugriffe: 10611

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Als ich die Triebwerke das erste mal sah, habe ich sofort an die Flüchtlinge und Krieg gedacht. Sollte das keine Anlehnung daran sein oder habe ich überinterpretiert ? ^^"
von CrvenKatica
Di 30. Jun 2015, 15:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 60716

Re: Nackt auf der Fusion

was man nicht alles so lernt nebenbei. danke dir für die aufklärung, find ich auch sehr interessant das thema. :)