Die Suche ergab 8 Treffer

von pinkriot
Mi 4. Jul 2012, 17:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hunde auf dem Festivalgelände
Antworten: 16
Zugriffe: 12200

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

ola kann die aufregung nicht so recht verstehen. hab nen hund hatte ihn nicht mit, wollt deswegen am liebsten mittwoch schon wieder weg... und die hunde die ich gesehen hab waren mit begleitung unterwegs und auch nicht direckt bei dem geballer. nächstes jahr kommt mein schatz wieder mit, dann wohn i...
von pinkriot
Sa 4. Feb 2012, 20:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329463

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

slime slime slime

und die jesusskins wärn nett
und sonst nette druffe menschen wie du und ich



und
kombinat 100 gaaaanz klar
von pinkriot
Sa 4. Feb 2012, 20:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 41984

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

also mukke lauter kann muss aber nich aber ne hunde campinarea wäre echt gut, am besten auch mit programm für die hundchen damit die auch dabei sein können und sonst weniger glitzerkonfetti und mehr repeckt vor der umwelt wär ma was ach und das mit nicht auf sonder durch die brille machen ist auch n...
von pinkriot
Mo 11. Jul 2011, 20:20
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70411

Re: Spiel: Silbenkette

nebelfeld
von pinkriot
Mo 11. Jul 2011, 20:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24174

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

moin
wie sieht das mit dem aufräumen aus? könnte wenn nur am wochenende da icke in der woche am arbeiten bin,braucht ihr dann noch unterstützung oder ist dann der mullspuck beseitigt?

wenn ja würde ich nochma für nen wochendende nach lärz kommen
von pinkriot
Sa 9. Jul 2011, 17:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51077

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

moin bin auch noch wer vom fach naja so quasi bin landwirt und würde euch gern bei euren ideeen unterstützen. also als rasen würde ich warscheinlich deutsches und welsches weidelgras nehmen mann könnt auch noch nen bissl klee dazu mischen. Das wäre für die bauern gut zu nutzen und wenn wir uns noch ...
von pinkriot
Sa 9. Jul 2011, 14:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45613

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

euch find ick auch jut :mrgreen: alle alten bekannten naja und musik wie wärsmit slime oder ma wieder jesusskins oder stomper98 oder no respect würd sonst gern viele alternative energien sehen die dabei die umwelt schonen und weniger müll wäre auch supi oder zumindest besserer umgang von allen mit i...
von pinkriot
Sa 9. Jul 2011, 14:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42708

Re: Hunde auf der Fusion

moin moin also mein hund hat die fusion gut überstanden, extra ruhige campingarea gewählt und doch auch weniger gefeiert damit ich ihn gut betüddeln konnte. Ging auch soweit alles supi. Der kleine war nicht apatisch oder so, hätte ihn aber auch nie alleine rumlaufen lassen oder mit zu den floors gen...