Die Suche ergab 56 Treffer

von stefanfromhell
Di 4. Feb 2014, 10:57
Forum: Diverses
Thema: Techno = konservativ/rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 4726

Re: Techno = konservativ/rechts

“Musik unterteilt sich politisch in 3 Richtungen, der linken Musik, des Mainstream und der rechten Musik. Charakter linkspolitischer Musik ist der melodisch bis stark melodische Bereich. Der Mainstream oder neutrale Musik kennzeichnen eine Mischung aus beiden, und rechtspolitische Musik ist stark rh...
von stefanfromhell
Di 4. Feb 2014, 10:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 55762

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

KurzNachEnde hat geschrieben:Ich als Bayer würde mich über Biere aus der Region freuen. Bayerisches Bier wie Augustiner kann ich auch zuhause trinken :-)
...seh ich genauso,gibt auch im Norden genug gutes Bier...

#Was wohl die Kassierer dazu sagen?!
http://www.youtube.com/watch?v=A4e9K2ycwxs :mrgreen:
von stefanfromhell
Mi 24. Jul 2013, 16:49
Forum: Diverses
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: Fusion Plakat

Ja gab es auch auf der Fusion zu kaufen...vielleicht einfach mal ne Mail zum KK,wobei ich glaube das die zur Zeit noch andere Sorgen haben...aber probieren kannst es ja mal.
von stefanfromhell
Di 23. Jul 2013, 16:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 182192

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

@ peterheizharaldklaus Die Bars werden, meiner Information nach, von Gruppierungen gefahren, die mit dem erwirtschafteten Geld Projekte unterstützen. Gehört eben mit zu Selbstverständnis der Fusion Jo,das hab ich auch gehört.Bei den Essenständen soll es wohl ne prozentuale Abgabe vom Umsatz geben.....
von stefanfromhell
Mo 22. Jul 2013, 16:13
Forum: Diverses
Thema: was ist an Open Airs in öffentlichen Flächen illegal?
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Re: was ist an Open Airs in öffentlichen Flächen illegal?

Hey, komme gerade von ner OÄ (hh) dank polizei service. Wärs eigentlich die Lösung eine Kopfhörer Disko daraus zu machen oder ist rechtlich gesehen jede größere Ansammlung mit Getränkeverkauf illegal? cheers Moin, ich glaube das das grösste Problem der Getränkeverkauf und der anfallende Müll ist.Na...
von stefanfromhell
Do 18. Jul 2013, 18:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 105579

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

[quote="Jan-Olé"]Kim Jong un Superstar macht den Kommunismus klar.
quote]

...erzähl das mal den zehntausenden die in den Gulags in Nordkorea verrecken!!!Wenn DAS Kommunismus ist,sollte der Kommunismus lieber sterben :!:
von stefanfromhell
Di 16. Jul 2013, 14:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 87964

Re: Fusion und die Drogen

Es geht doch in dem Thread auch nicht darum wer,was und wieviel genommen hat...das gehört hier auch wirklich nicht rein und interessiert auch niemanden!Aber man kann sich doch darüber unterhalten,ob es sein muss sich 5Tage komplett zuzudröhnen oder ob man die Fusion auch mit weniger oder gar keinen ...
von stefanfromhell
Di 16. Jul 2013, 12:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 87964

Re: Fusion und die Drogen

Ich fand/finde die Kontrollen am HH Hauptbahnhof übertrieben,da hast Du recht.Aber trotzdem kann man hier doch frei über das Thema diskutieren,vorallem weil niemand irgendwelche konkrete Aussagen gemacht hat.Ich glaube auch nicht das aufgrund dieser Diskussion irgendwelche (mehr)Kontrollen stattfind...
von stefanfromhell
Di 16. Jul 2013, 11:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 87964

Re: Fusion und die Drogen

Realitätsfern hat geschrieben:Willst Du es nicht verstehen oder verstehst Du es tatsächlich nicht?!
Geil,diese Frage stellt der richtige... :lol:

@Ulfmann:gerne,wenns geht noch ne kleines Bier.. ;)
von stefanfromhell
Di 16. Jul 2013, 11:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Fanart 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 11655

Re: Fusion Fanart 2013

wiggins: ^^ loffeltu: danke so, hier noch was Richtiges für dieses Jahr. Ich hab 3 Tage immer mal wieder dran gemalt, zusammen bestimmt 17 Stunden +/- http://www.bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/fusion_5_kuss_small.jpg rechtlich wie letztes Jahr: nutzt es für alles, was nicht komme...