Die Suche ergab 10 Treffer

von Howard_Marks
Fr 20. Mai 2016, 13:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie oft wart ihr schon?
Antworten: 17
Zugriffe: 15224

Re: Wie oft wart ihr schon?

bei mir ist es genauso wie bei dir Tourista.
dieses Jahr das 4.mal in Folge. :mrgreen: *Voooorfreude* !

deine Beschreibung hätte auch von mir sein können ;)
von Howard_Marks
Do 6. Aug 2015, 23:17
Forum: Diverses
Thema: 3000° Festival . leider leider 2 Tickets abzugeben.
Antworten: 1
Zugriffe: 3117

3000° Festival . leider leider 2 Tickets abzugeben.

Hey, ich muss leider leider meine 2 Tickets für das 3000 Grad Festival verkaufen, weil ich nun leider doch nicht zu diesem wunderschönen Festival kann. :|
Ich habe pro Ticket 93€ bezahlt & die hätte ich auch gerne wieder.
von Howard_Marks
Di 14. Jul 2015, 16:00
Forum: Diverses
Thema: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 16587

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Ich habe bei den Basslinern vor ein paar Wochen mal angefragt...
Antwort war: dieses Jahr fahren wir leider nicht zum 3000Grad.

Muss man sich wohl selbst einen Plan machen.
von Howard_Marks
Mi 1. Jul 2015, 12:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 60928

Re: Nackt auf der Fusion

es ging glaube ich um "oben ohne" und das sollte doch glaube ich kein Problem sein. bei komplett nackt, verstehe ich vllt das da so manch anderer damit ein Problem haben könnte. aber wenn man "oben ohne" über das Festival läuft, verstehe ich nicht warum sich da andere leute aufre...
von Howard_Marks
So 14. Jun 2015, 21:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket Ebay
Antworten: 22
Zugriffe: 12778

Re: Fusion Ticket Ebay

was sagt man dazu?! ! ! :shock:

verkauft da jemand seinen Begleitplatz bei Ebay! :!: :cry: :evil:

Das ist ja nun nicht Sinn der Sache!! :o

http://www.ebay.de/itm/Fusion-2015-Fest ... 43de4a19ea

melden! !
von Howard_Marks
Do 11. Jun 2015, 10:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wunschkandidat wie geht es weiter
Antworten: 61
Zugriffe: 40761

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

also ich habe auf der KK Seite gelesen, dass die Wunschkandidaten am 10.06. ! also heute! ;) die .pdf zugeschickt bekommen. ich checke schon den ganzen Tag quasi minütlich mein Postfach! ;) Da hätte ich gerne mal die Quelle gesehen ;) Ich hab diesbezüglich nix gefunden... __________________________...
von Howard_Marks
Mi 10. Jun 2015, 12:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wunschkandidat...wann erhält man das PDF
Antworten: 1
Zugriffe: 2482

Re: Wunschkandidat...wann erhält man das PDF

auf der Seite habe ich den 10.06. gelesen. also heute! ;)
von Howard_Marks
Mi 10. Jun 2015, 12:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wunschkandidat wie geht es weiter
Antworten: 61
Zugriffe: 40761

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

also ich habe auf der KK Seite gelesen, dass die Wunschkandidaten am 10.06. ! also heute! ;) die .pdf zugeschickt bekommen.

ich checke schon den ganzen Tag quasi minütlich mein Postfach! ;)
von Howard_Marks
Do 2. Apr 2015, 17:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 x Wunschkandidat zu vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5399

Re: 2 x Wunschkandidat zu vergeben

Ich würde sehr sehr gern der Wunschkandidat sein. Bitte Bitte ;)

die Stornogebühren sind kein Problem.
von Howard_Marks
Fr 6. Mär 2015, 10:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wäre sehr gerne Wunschkandidat.
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

Wäre sehr gerne Wunschkandidat.

Ich weiß, ich bin der hunderttausendste hier, der noch 1 oder 2 Tickets sucht. Aber ich möchte nichts unversucht lassen. Bitte, wenn jemand aus irgendeinem Grund dieses Jahr nun doch nicht zur Fusion fahren kann, und sein Ticket abgeben muss/möchte, ich wäre ich sehr sehr gern der Wunschkandidat. Gr...