Die Suche ergab 3 Treffer

von Stevo
Sa 4. Apr 2015, 14:31
Forum: Diverses
Thema: Suche Wein aus Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

Re: Suche Wein aus Spanien

Wenn du auf der Suche nach einem guten Wein bist, dann vergiss die Discounterangebote. Informiere dich entweder direkt beim Erzeuger, dort ist es meistens günstiger. Abgesehen davon trifft das bei deiner Suche nicht zu, da dein verlangen ein Wein aus dem Ausland ist. Mein zweiter Tipp, gehe in ein W...
von Stevo
Do 5. Mär 2015, 20:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Arbeiten auf der Fusion ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21580

Re: Arbeiten auf der Fusion ?

Ich habe zwar für dieses Jahr ein Ticket. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen eine Schicht zu übernehmen, da ich ziemlich begeistert davon bin, dass Fusionisten/ -innen das Festival aktiv mitgestalten. Wie läuft das dann in diesem Fall ab ?
von Stevo
Do 5. Mär 2015, 18:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Arbeiten auf der Fusion ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21580

Re: Arbeiten auf der Fusion ?

Ich war letztes Jahr das Erste mal am Festival und war ziemlich begeistert von der Idee, dass man durch eine arbeitsschicht eine Kaufoption erhält. Selbst habe ich eine positive Erfahrung in dieser Hinsicht mit unserem Zeltnachbarn gemacht. Er ist arbeitslos und hat durch seine Situation nicht das e...