Die Suche ergab 3 Treffer

von tommy-drumm
Fr 3. Jul 2015, 15:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich möchte bloß mal eine Sache klarmachen, da ich hier so Sachen gelesen hab, wie "wie kann man denn so blöd sein und mit ner lonsdale jacke auf die fusion gehn.,." und "auch wenns keine rechte marke ist, ist trotzdem der bezug da.,." oder zumindest so in der art! das ist ja mal ...
von tommy-drumm
Fr 3. Jul 2015, 15:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sorry.,!
Antworten: 0
Zugriffe: 2322

Sorry.,!

An das hübsche Mädchen, deren Freund mir ausrichtete, dass Sie mich süß findet. Ich hatte 'n Iro und war im Gesicht geschminkt.,. wenn du das liest weist du bescheid! Ich war an dem Abend ganz schön durch, und wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Sinnen, sonst hätt ich dich da bestimmt nicht so stehen...
von tommy-drumm
Mi 4. Mär 2015, 09:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1192

Ticket gesucht!!!

Auch ich suche noch 3 Tickets, wär aber auch mit 1 oder 2 zufrieden!!!

könnt euch auch gern auf e-mail melden: tommy-drumm@web.de