Die Suche ergab 34 Treffer

von Nyamuk
Mo 22. Mai 2017, 16:22
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44045

Re: Katzensprung Festival

Hey, ich war letztes Jahr auch auf dem Katzensprung! Die Anfahrtsituation war so chaotisch, dass ich schon vor Ankunft gesagt habe, dass ich da nie wieder hinfahre :D Ich fand es dann aber so gut, dass ich mir dann doch Tickets für dieses Jahr bestellt habe. Habe auch schon gehört, dass sie die Anf...
von Nyamuk
Fr 28. Apr 2017, 14:12
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44045

Re: Katzensprung Festival

Ich fand das Katzensprung für den ersten Anlauf auch gelungen. Es gab allerdings Dinge, die gar nicht gingen: Bullen auf dem Gelände und Fotografen, die ungefragt Fotos von einzelnen Personen gemacht haben und diese in Kreiszeitungen veröffentlicht haben. Kinderkrankheiten wie Wassermangel etc. gab ...
von Nyamuk
Fr 15. Jul 2016, 15:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79337

Re: Sets 2016

Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo das Set von Rodriguez Jr., Freitag Turmbühne 17h gibt? Ich will das unbedingt nochmal hören!
von Nyamuk
Mo 27. Jun 2016, 12:03
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Hey Berit,

leider steht noch nicht fest, ob wir mit dem bulli fahren, da wir noch keinen Fahrer haben. Ist also noch aktuell unsere Suche ! :-)
von Nyamuk
So 26. Jun 2016, 09:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG am Montag Fusion ---> HH
Antworten: 3
Zugriffe: 2792

Re: Suche MFG am Montag Fusion ---> HH

Hallo Moritz,

wir Ähren auch gegen Montag Nachmittag... haben aber noch keinen Fahrer! Vlt kannst du ja fahren... dann wäre die Fahrt natürlich umsonst:)
von Nyamuk
Mi 22. Jun 2016, 19:24
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Wir suchen leider immer noch!
von Nyamuk
Mo 20. Jun 2016, 16:36
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für euch auch die Möglichkeit Donnerstagmorgen anzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, würden aber zur Abfahrt nach Hamburg kommen. Ich habe zudem einen Führerschein und bin gerne bereit dein/euer Auto zur (!) Fusion zu lenken. Wir haben...
von Nyamuk
So 19. Jun 2016, 11:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

mycenta hat geschrieben:fahre gerne mit zur fusion habe aber leider kein führerschein mfg pierre
Wenn ich noch einen Fahrer finde kann ich Bescheid sagen und Dich natürlich mitnehmen!:-) Wenn ich keinen finde werde ich aber wahrscheinlich mit dem bassliner fahren.

LG
von Nyamuk
Sa 18. Jun 2016, 14:45
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Wir suchen leider immernoch...