Die Suche ergab 3 Treffer

von glaubeLIEBEhoffnung
Sa 13. Jun 2015, 16:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63829

Re: Wetter

Also zumindest für heute gibt es für die Region eine Unwetterwarnung: Kreis Mecklenburgische Seenplatte - West VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER Ab heute Mittag kommen von Westen her Gewitter auf. Dabei sind örtlich unwetterartige Gewitter mit heftigem Starkregen über 25 Liter/Quadrat...
von glaubeLIEBEhoffnung
Sa 13. Jun 2015, 16:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wunschkandidat wie geht es weiter
Antworten: 61
Zugriffe: 40769

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Wenn die Leute es gewusst hätten, hätten sie die Post wohl nicht abgeschickt ;) Habe den Leuten von KK ne mail geschickt und das war die Antwort: "Hallo Armin, der Poststreik versetzt uns in eine schwierige Situation, mit der wir selbst nicht rechnen konnten. Wir erhalten dennoch täglich viele...
von glaubeLIEBEhoffnung
Sa 13. Jun 2015, 14:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wunschkandidat wie geht es weiter
Antworten: 61
Zugriffe: 40769

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

halli hallo, ich habe es vor kurzem geschafft eine wunschkandidatur noch von einem kumpel zu ergattern. Vor zwei tagen hat er seine karte stoniert und einen tag daraufhin auch weggeschickt. Die Frage ist nur, wie lange dauert diese erste email mit der bestätigung der Wunschkandidatur? Weil es sind ...