Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterG
Sa 7. Mär 2015, 19:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015. und die Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 12922

Re: Fusion 2015. und die Verlierer

;) Wenn die Ressource die es zu verteilen gilt, Platz ist, und ich schon viermal da war, muss die Ressource eben über Zeit verteilt werden und andere kommen mal dran na, da gebe ich dir doch vollkommen recht... Und wir sind auch keine schlechten Verlierer.. (auch die Option zu arbeiten um am Festiva...
von PeterG
So 1. Mär 2015, 09:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015. und die Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 12922

Re: Fusion 2015. und die Verlierer

Das zumindet ich (die Mädels 3 und 5 x) jahrelang zur Fusion gefahren bin wollte ich nun garnicht betonen Darin sehe ich garkeinen Bonus. Ich habe all die Jahre auf das Arbeiten verzichtet. Nicht, weil ich zu faul bin ;) Vielmehr ist es so das ich mir die Fusion finanziell hlt leisten kann und immer...
von PeterG
Sa 28. Feb 2015, 21:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015. und die Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 12922

Fusion 2015. und die Verlierer

Hallo zusammen,. nun ist es raus ... Wir haben bei der Verlosung Pech gehabt und auch beim Bingo nicht gewonnen.... (Kennen wir schon, hatten wir im letzten Jahr auch) Nun kommt es in diesem Jahr aber noch härter. Weil einige im letzten Jahr meinten trotz Ticket für Arbeit nicht zur Schicht zu ersch...