Die Suche ergab 18 Treffer

von ritterdesrechts
Di 12. Jul 2022, 17:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 29656

Re: Diebstahl ohne Ende

Ich war auch auf B7 und wurde ausgeraubt. Montag Nacht. Alles weg. Geld, Rucksack, Schlafsack. Das ist so unfassbar kacke. Wer lässt diese Leute aufs Gelände? ich bin sonntag mittag mehrmals mit müllbeutel durch die schleuse(an der landebahn), da ich fürs gesamte camp den müllpfand eingelöst habe. ...
von ritterdesrechts
Di 12. Jul 2022, 17:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21863

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

„Ach na ja. Bachstelzen heissen Bachstelzen! Ein bisschen Veränderung muss doch auch mal sein – Die Bühne heisst jetzt Velvet Soup und das Discodromo Panne Eichel. Und jetzt unterschreiben, aber zack zack!“ https://www.facebook.com/88364462101/posts/pfbid082zDeZwehXqu4x5kYaPg4kDXazziqBRG6pLPaAPT4Nd...
von ritterdesrechts
Di 14. Jun 2022, 14:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: empfang auf dem gelände
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

empfang auf dem gelände

ist jemand vor ort und kann was zum diesjährigen telefon/internetempfang sagen? ich bin im D1 Netz und hatte bei planet c das erste mal die situation absolut gar keinen empfang zu haben. ist eigentlich nicht weiter problematisch, aber ich treffe vor ort einen fusion neuling, der in meinem bus pennen...
von ritterdesrechts
Di 17. Aug 2021, 16:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Geländeplan verfügbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Re: Geländeplan verfügbar?

https://www.planet-c-kosmos.de/hinweise/ hier steht, dass ausschließlich auf der insel gezeltet werden darf und offizielle parkplätze in laufnähe sein werden, neben dem zelt darf weiterhin ebenfalls geparkt werden. ist also fraglich, ob bei den bachstelzen überhuapt offen sein wird. da müsste dir je...
von ritterdesrechts
Mo 5. Jul 2021, 16:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Sind die Veranstaltungen genehmigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5592

Sind die Veranstaltungen genehmigt?

Hat sich der Veranstalter dazu geäußert, ob die drei Veranstaltungen bereits genehmigt wurden oder wurden bisher nur Konzepte eingereicht? Wäre schön, wenn hier jemand aus dem Team Auskunft geben könnte
von ritterdesrechts
Do 25. Mär 2021, 16:25
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173275

Re: wird die fusion stattfinden?

Ist es nicht so, dass der PCR-Test eine Infektion erst nach ein paar Tagen nachweisen kann? Das habe ich zumindest jetzt in 2 Fällen vom Gesundheitsamt gehört. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, blicke auch nicht mehr so ganz gurch.. Das würde doch aber bedeuten, dass ich mich auf der Hi...
von ritterdesrechts
Sa 7. Nov 2020, 18:22
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 20524

Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Ich frage mich, ob die Fusion nächstes Jahr überhaupt stattfinden würde, wenn sie dürften, vorausgesetzt die Besucher weisen eine Impfung nach. Das Virus wird ja weiterhin bestehen und es gibt für mich keinen Grund, wieso Großveranstaltungen nächstes Jahr plötzlich erlaubt werden sollten ohne Nachwe...
von ritterdesrechts
Sa 11. Mai 2019, 12:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430619

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Weiß jemand genaueres über die Sommerauftaktparty morgen auf dem Flugplatz? Auf Facebook wurde was erwähnt und ich hätte gerne ein paar Details bevor ich umsonst aus Berlin anreise :)
von ritterdesrechts
Di 5. Feb 2019, 14:21
Forum: Diverses
Thema: Feiern in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 7204

Feiern in Berlin

Hey Leute, Ich bin arbeitsbedingt neu nach Berlin gezogen und suche nach Clubs, in denen ich auch im Winter Fusionmäßig feiern gehen kann, also schön geschmückte Atmosphäre und entspannte Menschen. Ich wohne in Mitte und kenne hier nichts und niemanden. Bisher bin ich mit Leuten in Bars noch nicht w...
von ritterdesrechts
Mi 4. Jul 2018, 18:46
Forum: Diverses
Thema: Garbicz Festival eine Fusion Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 12373

Garbicz Festival eine Fusion Alternative?

Ich überlege noch zum Garbicz zu gehen, da hier und da noch Tickets rumgeistern. Was ich gerne wissen würde ist, wie viele Bühnen und Bars es ungefähr gibt? Was mir an der Fusion gut gefällt ist, dass man trotz großem Gelände nicht weit laufen muss oder lange anstehen muss, um sich mit Essen & G...