Die Suche ergab 5 Treffer

von flixflex
Fr 5. Jul 2019, 13:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17420

Re: No Shirt - No Problem!

Der durchtrainierte Körper wird zur Schau gestellt als ein Statusobjekt. Finde ich problematisch. Ich hab nen sportlichen Körper weil mir Sport Spaß macht und wegen meiner sitzenden Tätigkeit auf der Arbeit halt auch notwendiges "übel" ist. Sport ist für mich ebenfalls Hobby und gesundheitliche Vor...
von flixflex
Fr 5. Jul 2019, 13:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17420

Re: No Shirt - No Problem!

Ich finde es schrecklich, dass hier eine Gruppe von Menschen versucht durch Gewalt (keine körperliche Gewalt), anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. In meiner Gruppe waren die meisten Frauen von dieser "no shirt" Bewegung richtig indoktriniert, jedesmal musste ich mir einen Spruch anhören, an ...
von flixflex
Mo 9. Jul 2018, 14:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 38183

Re: Fusion und die Drogen

Ich konnte nicht bemerken, dass sich da was geändert hat.... auf der Fusion wurde schon immer viel konsumiert, genauso wie auf allen andere Festivals, nur der Schwerpunkt der Drogen verschiebt sich. Auf der Fusion hast du aufgrund des breit gefächerten Angebot an Musik eine größere Bandbreite an Dro...
von flixflex
Mo 9. Jul 2018, 14:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 6906

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Ich habe am ersten Tag (Mittwoch) eine Flasche beim Nordstern aufgefüllt... Das Wasser sah gut aus, roch aber nach verfaulten Abwasser. Ich habe danach kein Wasser mehr vom Gelände getrunken, auch nicht aus den H20 Bars, denn dort wurde der Geruch ja möglicherweise durch die Zusätze überdeckt. Beim ...
von flixflex
Do 26. Feb 2015, 13:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket Wahnsinn
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Ticket Wahnsinn

Ticketsorgen-Ticketwahnsinn: Letztes Jahr der schöne neue Zaun und jetzt gibts keine Tickets mehr beim Arbeitsamt... Hätte man das nicht irgendwie anders Regeln können? Zum Beispiel nur diejenigen Ausgrenzen, welche nicht zur Arbeit erschienen sind? Hier im Forum bieten einige Perverse 250€ für eine...