Die Suche ergab 56 Treffer

von Gruen Kern
So 10. Jul 2022, 22:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: mythos um die bachstelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9390

Re: mythos um die bachstelzen

bei einen meiner ersten Fusion waren sie beim Karlkutta. Dann sind sie irgendwann an den Ort hingezogen wo sie jetzt sind. wenn mich richtig erinnere So erinnere ich mich auch noch dran… Jo, ich auch. Da gab es extra eine Parade vom Zentrum zum Stelzenwald. War nice. Paraden auf der Fusi sind immer...
von Gruen Kern
So 10. Jul 2022, 21:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nahostkonflikt auf den Floors?
Antworten: 41
Zugriffe: 11131

Re: Nahostkonflikt auf den Floors?

Schönes Beispiel mit dem Nordirlandkonflikt. Vielleicht wird dieser Konflikt dann auch in 300 Jahren durch eine Arabische Union beigelegt, oder durch eine erweiterte Mittelmeer-Republik. Woran das wohl liegen mag, dass die Israelis nicht ganz so entspannt wie die Briten sind, was Angriffe auf den ei...
von Gruen Kern
So 10. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nahostkonflikt auf den Floors?
Antworten: 41
Zugriffe: 11131

Re: Nahostkonflikt auf den Floors?

Übrigens wäre ich froh, wenn Israel die Hamas damals nicht groß gemacht hätte, direkt unterstützt und aufgebaut hätte, um die PLO zu sabotieren. Aber das nur nebenbei, um einen weiteren blinden Fleck der verblendeten anti-deutschen Realitätsverweigerung und Menschenverachtung anzusprechen und den F...
von Gruen Kern
So 10. Jul 2022, 16:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31595

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Seit 99 habe ich nur zwei Fusions verpasst. Dieses Jahr war für mich rein menschlich eine der entspanntesten. Ich wurde vielleicht auch, weil ich jetzt als alte dame gelesen werde, durchgängig sehr respektvoll, offen und freundlich behandelt. In den Nullerjahren haben sich die Leute deutlich härter...
von Gruen Kern
Do 7. Jul 2022, 17:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12230

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Wer weiß mehr? Nachdem ich die Begeisterung über diese Rinne hier lese: Gibt es irgendwo eine Bauanleitung oder einen Kontakt / Link? Ich möchte das bei uns in den Club einbauen, scheint ja rasend schnell zu gehen. Wir brauchen sowieso ein neues WC. Danke im Voraus. Vielleicht bekommst du mehr Info...
von Gruen Kern
Mi 6. Jul 2022, 12:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27267

Re: Die Highlights

Die Party nach der FLINTA Free-the-Nipples-Party in der Räuberhöhle bei Einbruch der Dunkelheit am Samstag. Ich feier seit 93 Techno und seit 2009 auf der Fusion, aber diese Crowd hat noch mal einen oben drauf gesetzt. Ist vor Glück heulen OK? Falls jemand weiß, wer die DJane war, verratet es mir bi...
von Gruen Kern
Mi 6. Jul 2022, 09:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12326

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Ich fand die FLINTA Nippels-Demo war doch ein ganz guter Umgang mit dem Shirt-Thema. Das geht in die richtige Richtung. Ich hatte meine Kippa mit, gerade um die Toleranzgrenzen etwaiger BDSler zu testen. nix. Mein Keffiyah ist auch niemandem negativ aufgestoßen. ;) Ich glaub das BDS-Thema hat sich ...
von Gruen Kern
Mi 6. Jul 2022, 09:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12326

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Ich fand die FLINTA Nippels-Demo war doch ein ganz guter Umgang mit dem Shirt-Thema. Das geht in die richtige Richtung. Ich hatte meine Kippa mit, gerade um die Toleranzgrenzen etwaiger BDSler zu testen. nix. Aber um noch eine weitere Diskussion hinzuzufügen: Unserer Gruppe ist der Mangel an Ukrain...
von Gruen Kern
Mi 6. Jul 2022, 08:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12230

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Wer weiß mehr?

Nachdem ich die Begeisterung über diese Rinne hier lese: Gibt es irgendwo eine Bauanleitung oder einen Kontakt / Link? Ich möchte das bei uns in den Club einbauen, scheint ja rasend schnell zu gehen. Wir brauchen sowieso ein neues WC.
Danke im Voraus.