Die Suche ergab 28 Treffer

von Lilili
Mi 18. Mai 2016, 20:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping

Neugeborene auf der Fusion - HILFE! Das war eines meiner at-tension-Traumen...
Überleg Dir gut, ob Du das willst :shock:
von Lilili
So 17. Jan 2016, 22:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket ausersehen doppelt bezahlt.
Antworten: 1
Zugriffe: 3401

Re: Ticket ausersehen doppelt bezahlt.

Keine Ahnung, aber: halte diese Freundin ganz doll fest! <3



(Kontaktieren, erklären und dann dürfte alles gut werden.)
von Lilili
So 17. Jan 2016, 21:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LösungsAnsatz MultiAccounts
Antworten: 18
Zugriffe: 20214

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Leute, Ideen in den Raum werden ist ja gut und schön. Aber kann man vorher nicht einmal den Grips einschalten und dann auf den Gedanken kommen, dass das alles auch irgendwie organisiert werden muss? Da sollte man so manch einen Vorschlag doch ganz schnell selber ausfiltern können. ...heute erste de...
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19584

Re: Uuuuuuund?

natnatby hat geschrieben:jipppiiii meine vierte Fusion!!! :D

...meine aaaauch! In Folge!! :D
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Clique gewonnen, ich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9090

Re: Clique gewonnen, ich nicht

MK Soultra hat geschrieben:Was stimmt denn mit diesem Sinan nicht?!?

...und vor allem: Was für eine Szene? Hab ich was verpasst? :lol:
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 8933

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Wir werden dieses Jahr ebenfalls mit nem WoMo anreisen und würde uns freuen, uns mit anderen Leuten kurzzuschließen. Was den alten Fusionhasen und die Diskussion angeht; jeder hat das Hab und Gut des anderen zu respektieren - UNEINGESCHRÄNKT! Alles andere bedarf keiner Diskussion. Der Typ mit der Sp...
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LösungsAnsatz MultiAccounts
Antworten: 18
Zugriffe: 20214

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

alle anrufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ihr seid so geil.

Wir könnten auch ne whatsapp-Gruppe machen! :mrgreen:

...oder der Fusion-Lovetruck fährt herum, also direkt ab Januar schon, um alle Tickets persönlich vorbei zu bringen :mrgreen: :lol: :lol:

ich mag euch <3
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 80000

Re: Actwünsche

PORTISHEAD


&


COCOROSIE
von Lilili
Do 7. Jan 2016, 23:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 80000

Re: Actwünsche

Andy298 hat geschrieben:Natürlich SURREAL von den Young Broke & Talented aus Hamburg!

ein außergewöhnliches Talent, stellt hier regelmäßig das Kurhotel und den Ballsaal auf den Kopf! Ihn dürft Ihr einfach nicht übersehen!!!

...danke für diesen Tipp, höre mich gerade durch :)