Die Suche ergab 5 Treffer

von Gogo
Do 9. Jul 2015, 07:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 13033

Re: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik

Ich werde immer mehr zum Wanderer statt zum Tänzer, und das ist OK. Das klingt jetzt vermutlich sehr negativ, und es mag auch an mir liegen, aber ich fand dieses Jahr deko- und kunstmässig irgendwie nichts was mich wirklich geflasht hat. Sonst hatte ich immer bei ein paar Sachen ein "wie cool i...
von Gogo
Sa 7. Mär 2015, 20:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 13029

Re: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?

Um aus dem Trott rauszukommen und meine geistige Gesundheit zu wahren.

Uns weil es ein Ritual mit langjährigen Freunden geworden ist, die weit weg wohnen und die sich hier in grosser Runde treffen.
von Gogo
Sa 7. Mär 2015, 20:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015. und die Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 12878

Re: Fusion 2015. und die Verlierer

MindlessGenius hat geschrieben: Wenn die Ressource die es zu verteilen gilt, Platz ist, und ich schon viermal da war, muss die Ressource eben über Zeit verteilt werden und andere kommen mal dran.
Word. Ich fände es auch fair, wenn die Verlierer eines Jahres beim kommenden Jahr bevorzugt zugelost würden.
von Gogo
Mi 25. Feb 2015, 16:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fairness des Wunschkanidatensystems
Antworten: 4
Zugriffe: 6271

Re: Fairness des Wunschkanidatensystems

crio183 hat geschrieben: Alle stornierten Tickets nochmal zufällig zu verlosen ist doch viel fairer, so hat jeder beim Bingo die gleiche Chance.
Gleiche Chance hat man doch trotzdem - die Nachrückerposition wurde ja auch schon zufällig zugelost - also fair.
von Gogo
Di 24. Feb 2015, 15:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fairness des Wunschkanidatensystems
Antworten: 4
Zugriffe: 6271

Re: Fairness des Wunschkanidatensystems

Ich finde das fairste und vor allem transparenteste wäre eine Art kontinuierliches Bingo um die zurückgegebenen Tickets. Alle Bewerber erhalten zu Anfang eine fortlaufende Nummer per Verlosung. Nr 1 bis 60.000 sind wie gehabt im ersten Lauf "drin". Alle Nichtzahler und Stornos werden dann ...