Die Suche ergab 99 Treffer

von kokskuchen
Do 6. Jul 2023, 21:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24320

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

kinneke4 hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 17:35 Young marco just posted a video with many faces recognizable
he didn't know about the policy and deleted all videos after some people messaged him :)
von kokskuchen
Di 4. Jul 2023, 19:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17769

Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Hoffe ihr seid alle gut & munter zuhause angekommen. Es war meine 9 Fusion bisher und ich fand es dieses Jahr wie immer wunderschön! Nur sind mir während des Festivals (vor allem Sonntag) ungewöhnlich viele Rettungseinsätze aufgefallen. Leider habe ich auch sehr verstörende Einsätze inkl. augens...
von kokskuchen
Mi 6. Jul 2022, 11:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166741

Re: Post Fusion Covid count

173
von kokskuchen
Di 5. Jul 2022, 21:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8082

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Ich versuchs auch nun mal - gibt diesen einen Track der Sonntag alles in mir und um mich herum zerstört hat (im positiven :D) So zwischen 15:00 und 18:00 Uhr Sonntag im QUERFELD. Ein Remix von ASAP Rocky ‚Praise da Lord‘. Heftig knallige Base. Suche seit gestern übertrieben nach dem Track…vielleich...
von kokskuchen
Di 5. Jul 2022, 21:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Timetable
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Suche Timetable

rotesonne95 hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:18 Hola,

wo kann ich den Timetable nachträglich nochmal online ansehen?

LG
https://timetable.fusion-festival.de/#/timetable
von kokskuchen
Di 5. Jul 2022, 20:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8082

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

holterdipolter hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:12 Suche den Sonnenlicht remix den dj gigola auf dem querfeld gespielt hat als es angefangen hat zu regnen. Das war schon sehr nice.
https://soundcloud.com/benuebermensch/d ... al_sharing

war der hier :)
von kokskuchen
Di 5. Jul 2022, 14:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27270

Re: Die Highlights

sire Jonah (Querfeld) --> verrückteste (im absoluten positiven Sinne) Crowd die ich jemals erlebt habe :D
dj gigola (Querfeld) --> Traum Closing mit einsetzendem Regen
Ki/Ki (Turmbühne) --> wahnsinns Set <3
von kokskuchen
Di 5. Jul 2022, 14:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

mcr-t hat gespielt (auch im Palast) allerdings ca. 20-30 min. später angefangen als angekündigt, haben ihn dadurch leider auch verpasst, weil wir dachten das er dann wohl ausfällt :| . Ki/Ki's Slot und der von Elli Acula wurden getauscht, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Sprich Ki/Ki hat scho...