Die Suche ergab 33 Treffer

von samoht
Do 20. Aug 2015, 14:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 23345

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Ich habe es mir gekauft weil es keine Tickets mehr gab und ich einfach hin wollte! Mir kam es auch komisch vor aber ich habe sie von einer bekannten die mir versichert hatte, dass der Typ von der Fusion ist und ich wusste seinen Namen oder genauere Hintergründe nicht. Das Ganze ging voll schnell, i...
von samoht
Sa 18. Jul 2015, 15:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liedersuche
Antworten: 49
Zugriffe: 45557

Re: Liedersuche

Suche immer noch ein Lied:

Sonntag morgen auf der Turmbühne gegen 7/8 von Sonja Moonear gespielt.
Der Track war ziehmlich gut und lange. Das prägnante Ai ai ai ai ai ai ai ai blieb mir im Kopf.
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 16:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107890

Re: Hass gegen Polizisten

Das Thema scheint zwar nun schon vorbei aber wieder ganz aktuell:

http://taz.de/Ku-Klux-Klan-in-Baden-Wue ... /!5210324/
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 15:01
Forum: Diverses
Thema: Are there Fusion Legal Activists wanting Police reports?
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Re: Are there Fusion Legal Activists wanting Police reports?

I don't know about any lawyers but I think it wouldnt be wrong to let the Fusionteam/Kulturkomos know about it:

Contact
http://www.fusion-festival.de/de/2015/f ... e/kontakt/
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 14:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)
Antworten: 20
Zugriffe: 36310

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Naja, jetzt ist die Dame doch bekannt, lässt sich dann ganz leicht von den Secus entfernen nächstes Jahr. :D
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 14:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 12533

Re: Fusion Philosophie

glimmen hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte mal aufklären zum Thema GoPro? Wie werden die eingesetzt?
Auf stab stecken, in die Luft halten, sich selbst als Idiot outen
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 14:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 20249

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

@ anna: Glück gehabt! Das mit dem Vordrängeln der Autos....nun es gab 7 Spuren...warum wurden die nicht aufgemacht? Und Außerdem ging trotz 3 oder 7 Spuren eh nichts weiter....also ist das zwar unfair sich vorzudrängeln, aber es hat ja in dem Fall auch nichts gebracht. Eigentlich könnte man lachen,...
von samoht
Mi 8. Jul 2015, 14:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 12533

Re: Fusion Philosophie

Sehr schöner Post, sehe ich leider genauso. Zu dem Thema GoPros habe ich auch schon, vor der letzten Fusion, einen Thread aufgemacht. Vielleicht wäre da ein Eintrag in den Hinweisen/Regeln/AGB notwendig, indem eindeutig darauf aufmerksam gemacht wird, dass GoPros/DSLR von den Secus abgenommen und in...
von samoht
Mi 1. Jul 2015, 12:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern
Antworten: 14
Zugriffe: 10609

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Klär mich auf :?: Worum gehts da :?:
von samoht
Mi 1. Jul 2015, 12:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107890

Re: Hass gegen Polizisten

Will ich zufällig den Polizisten, der mich beim Zigarettenrauchen :roll: gesehen hat bei einer Streifenkontrolle wieder sehen? Nein, also keine Polizisten auf der Fusion . Zu dem Hass Thema. Wenn man selbst kein Polizist ist, dann bekommt man es viel stärker mit, dass sich die Aufgaben der Polizei m...