Die Suche ergab 16 Treffer

von Sowiesodeswegen
Di 7. Sep 2021, 00:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück

PS.: Auto hab ich nicht, dafür jahrelange Fahrerfahrung und einen gültigen Führerschein..
von Sowiesodeswegen
Di 7. Sep 2021, 00:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück

Ich würde auch von Magdeburg, Leipzig oder Halle starten... wie gesagt wie ist mir egal. Nur möchte ich langsam Gewissheit haben ob ich mit Zug und Fahrad oder als MFG HIN und als Fahrer/in zurück wirken kann....
von Sowiesodeswegen
Mi 1. Sep 2021, 23:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück

Suche immer noch.... Wie gesagt. Ich fahre dein Auto hin und zurück... Zugticket teilen und mit's Rad weiterfahren ist auch kein Problem. Innerlich stell ich mich schon auf den Zug ein. Auto wäre doch bequemer.
von Sowiesodeswegen
Di 31. Aug 2021, 20:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kann man auf die Campingflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 3750

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

…das ist korrekt. Als wir am Freitag 6:00 ankamen waren bereits Zelte aufgebaut u von Freunden haben wir erfahren, dass sie bereits Mitternacht vor Ort waren und Einlass bekamen :D Ich würde trotzdem " erst " Freitag Früh anreisen. Wenn zu viele Menschen der Meinung sind dass sie schon Do...
von Sowiesodeswegen
Do 26. Aug 2021, 00:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück

Habe dir nun endlich Mal eine PN geschickt :D
von Sowiesodeswegen
Mo 23. Aug 2021, 13:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28601

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Gab es eine Möglichkeit ausgiebig zu Frühstücken?
Bei der Attention hab es im Salon der Baile...oder so :roll: ein Leckeres Frühstücksbuffet. Und da ja nicht so viele Menschen wie auf der Fusion zu verköstigen sind wäre das Mega Toll...
von Sowiesodeswegen
So 22. Aug 2021, 19:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: SUCHE MFG : Sachsen-Anhalt > Gamma und zurück

Ja, gerne. Am besten wir schreiben über Private Nachrichten weiter.
von Sowiesodeswegen
Fr 20. Aug 2021, 01:47
Forum: Tickets
Thema: Unser erstes Kinderfrei! Beta noch ein Ticket wär grandios
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: Unser erstes Kinderfrei! Beta noch ein Ticket wär grandios

Ich kann euch leider nicht diesbezüglich helfen, kann es aber sehr sehr gut nachempfinden.

Deswegen PUSH

Viel Glück euch beiden
von Sowiesodeswegen
Di 17. Aug 2021, 23:31
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wohnwagen erlaubt
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Re: Wohnwagen erlaubt

Solange der Wohnwagen einen Negativen PCR Test nachweisen kann, dann schon. ;)

Klar kannst du mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen. Warum nicht?! Hauptsache jeder räumt seinen Müll weg und hinterlässt den Platz so sauber wie er vorgefunden wurde. Oder noch sauberererer.