Die Suche ergab 29 Treffer

von Müllpfandmarke
Mo 26. Sep 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29348

Re: Ticketverkauf

was wollt ihr für expert~innen sein, wenn ich und viele andere um kurz nach 2 die seite geöffnet haben, kurz in der warteschlange waren und dann n ticket kaufen konnten. fällt euch nicht auf, dass 10.000 leute einfach n ticket gekauft haben, ohne hier im forum zu fiepen?
von Müllpfandmarke
Mi 4. Mai 2022, 17:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20785

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Das Russland von heute ist ein faschistisches Regime rund um Putin. Er hat 2000, in seiner ersten Amtszeit, die sowjetische Hymne zur russischen Staatshymne gemacht. Gibt es eine deutlichere Huldigung? In den russisch besetzten Gebieten der Ukraine und auch auf einigen der Russland-Autokorsos diese...
von Müllpfandmarke
So 10. Apr 2022, 14:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11521

Re: Muss man geimpft sein

Ayayay, zum Glück bekomme ich euren Newsletter schon länger nicht mehr, da wär mir ja wieder die Galle hoch gekocht. Das ist ja mal wieder ein Musterbeispiel von Dummheit und Stiefelleckerei bei Big Pharma. Geht doch nach China mit eurem faschistischen Kommunismus Kindergarten und zerstört die Feie...
von Müllpfandmarke
Di 1. Feb 2022, 00:44
Forum: Diverses
Thema: Klassismus im Kulturkosmos
Antworten: 6
Zugriffe: 4801

Re: Klassismus im Kulturkosmos

angenommen, klassismus ist die diskriminierung aufgrund des sozialen status. was hätte das mit "Honorar Verträge und andere Arten der Prekarisierung von Mitarbeitenden" zu tun? seit wann sind selbständige und freiberuflige per se prekarisiert?
von Müllpfandmarke
Fr 14. Jan 2022, 16:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wir sehen uns!
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Wir sehen uns!

die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass diesen sommer wieder das meiste stattfinden kann.
wird auch zeit!

Bild
von Müllpfandmarke
Fr 26. Mär 2021, 13:11
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172884

Re: wird die fusion stattfinden?

hallo schwurbler:innen, ich bin fasziniert davon, wie viele es von euch noch immer gibt und es erheitert mich sehr, wie konsequent ihr eure inkompetenz zur schau stellt. falls ihr euch dafür interessieren solltet (unwahrscheinlich), warum ihr euch so vehement blossstellt: einfach lesen! respekt für...
von Müllpfandmarke
Fr 30. Aug 2019, 01:54
Forum: at.tension 2019
Thema: Könnt Ihr Eure Tickets schon downloaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 5585

Re: Könnt Ihr Eure Tickets schon downloaden?

Hallo liebe at.tension Freund:innen, in wenigen Tagen geht‘s endlich, endlich, endlich los: die at.tension manövriert sich gerade noch eben schnell (und das schon zum achten Mal!) ins Trockendock – zum Aufhübschen – damit ab dem 05. auch wirklich nichts mehr schief geht und wir gemeinsam und umweglo...
von Müllpfandmarke
Mi 28. Aug 2019, 12:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: True Fruits
Antworten: 10
Zugriffe: 18687

Re: True Fruits

wer darin rassismus erkennt, hat n denkfehler.
wer darin sexismus erkennt, sollte zur therapie.

für humor braucht man eben auf beiden seiten.
von Müllpfandmarke
Mo 7. Jan 2019, 16:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handy App & Fazit Gedanken
Antworten: 81
Zugriffe: 73172

Re: Handy App & Fazit Gedanken

Der KK prüft die Situation und nimmt den Menschen bei wirklichem Bedarf in einen Pool auf. wie soll die prüfung aussehen? welche person würde dem KK ihre kompletten ein- und ausgaben mit nachweisen zuschicken? bzw. würde der KK selbst mit dem letzten funken anspruch wahrscheinlich auf diese datener...