Die Suche ergab 6 Treffer

von lislbrauchteinticket
Di 7. Apr 2015, 09:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten
Antworten: 13
Zugriffe: 7111

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Hier! Ich würds ebenfalls sofort nehmen :) Du würdest mich damit super glücklich machen!
von lislbrauchteinticket
So 29. Mär 2015, 22:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28573

Re: Achtung,achtung :-)

Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr auf der Fusion kennen und lieben gelernt und spazieren seitdem gemeinsam durch die Welt. Nun hat er wieder ein Ticket, und ich nicht. Deswegen wäre ich gern dabei, um diese wunderbare Zeit mit ihm nochmal zu erleben. Deswegen möchte ich dein Wunschkandidat ...
von lislbrauchteinticket
Mo 16. Mär 2015, 17:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket überschreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 11228

Re: Ticket überschreiben

Ich auch ich auch! Storno wird natürlich übernommen. Wäre der Wahnsinn!
von lislbrauchteinticket
Do 12. Mär 2015, 15:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket Biete Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 4611

Re: Suche Ticket Biete Liebe

Immernoch auf der Suche!
von lislbrauchteinticket
Mi 25. Feb 2015, 17:02
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket Biete Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 4611

Re: Suche Ticket Biete Liebe

Ich suche übrigens immernoch ein Ticket - vielleicht findet sich ja jemand nach Bekanntgabe des Bingos heute. Das wäre wirklich klasse!
von lislbrauchteinticket
Mi 28. Jan 2015, 20:29
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket Biete Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 4611

Suche Ticket Biete Liebe

Ihr Lieben, ich hab (auf Grund unglücklicher Umstände und eigener Verplantheit) leider dieses Jahr die Verlosung verpasst und stehe nun als einzige meiner Gruppe ohne Ticket da. Hier liest man viele Ticketsorgen, trotzdem bleibe ich optimistisch, dass sich auch für meine Anfrage jemand findet! --> F...