Die Suche ergab 9 Treffer

von joefish
Di 7. Jul 2015, 17:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 85A's Herbaceous Barbershop
Antworten: 8
Zugriffe: 8946

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

hast du zufällig dort mal radium/vandal - fatty fatty aufgelegt? das war absolut oberkrass!
bin seitdem voll auf raggatekk hängengeblieben :D
von joefish
Fr 3. Jul 2015, 22:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Re: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen

ich war an der botschaft und wollts da abgeben, die wollten es aber iwie nicht annehmen...und nochma zum safe area zu latschen war halt ni drin...zeitstress wegen abfahrt. hab den flugmodus ausgeschaltet, das ding findet aber kein netz:/ also wenn ich son ding verlieren würd dann wäre ein forumbesuc...
von joefish
Fr 3. Jul 2015, 16:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?
Antworten: 11
Zugriffe: 9910

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

hahaha geil!am besten unten ohne auf einem bein im reis hüpfen und fettes solo hinlegen...hätte es bei dsds fast in den recall geschafft :D
von joefish
Fr 3. Jul 2015, 13:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?
Antworten: 11
Zugriffe: 9910

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

also ich kann auf meinem pimmel gitarre spielen...
von joefish
Mi 1. Jul 2015, 13:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Re: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen

fragt ma eure freunde, ich kann mit so nem teil echt nix anfangen^^
von joefish
Mo 29. Jun 2015, 15:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen

Hi,

hab Samstag Abend das Handy auf dem Boden vor den Bachstelzen gefunden. Es ist durch nen Code gesperrt und im Flugmodus und auf dem Hintergrundbild sitzen 3 Mädels auf ner Couch.

Schreib mich an wenn es deins ist und wenn du den Code weißt schick ichs dir zu.

Viele Grüße,

Felix
von joefish
Di 23. Jun 2015, 21:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Basslinerticket Dresden-Fusion Freitag 26.6. 10 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1780

BIETE: Basslinerticket Dresden-Fusion Freitag 26.6. 10 Uhr

Holaaa,

hab nur one way gebucht und fahr aber morgen schon hin, wär schade wenns ni genutzt wird!
von joefish
Do 22. Jan 2015, 13:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 115460

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

mindwave is der ober hammer
von joefish
Do 22. Jan 2015, 13:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Einsame Fusionautin sucht Asyl
Antworten: 6
Zugriffe: 9491

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

bei uns ist immer platz für relaxte leute:D
da die truppe auch mittlerweile auf die größe einer kleinen schulklasse gewachsen ist und alle verrückte idden mitbringen wirds dir an nix fehlen!
pm me wenn du magst :)