Die Suche ergab 6 Treffer

von Eta Carinea
Fr 24. Apr 2015, 17:36
Forum: Diverses
Thema: Räuberhöhle-Club-Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 25328

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Hallo allerseits... werde hier einige Kommentare und Erfahrungen bezüglich des "Mensch Meiers" preisgeben. Wie erwähnt war ich dort auf ner Psytrance Party. Der Club hat ( zumindest bei dieser Party ) 3 sehr schöne Floors. Bisschen Bunker Style irgendwie. Preis für Getränke und Eintritt si...
von Eta Carinea
Do 16. Apr 2015, 16:13
Forum: Diverses
Thema: Räuberhöhle-Club-Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 25328

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Werde morgen zu ner Psytrance Fete dort hin gehen. Diese ist auch im Goabase Forum zu finden. Ich werde über Location, Größe, Deco, Sound und alles einen kleinen Bericht verfassen.

Bis dahin
von Eta Carinea
So 22. Feb 2015, 20:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168835

Re: LineUp - Leak 2015

CABADZI live ät Fusion 2015


Quelle : http://bnds.in/1CZDQ15
von Eta Carinea
Fr 13. Feb 2015, 16:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GoPros
Antworten: 6
Zugriffe: 7167

Re: GoPros

Natürlich niemals mit Selbstjustiz gegen solche Personen einschreiten. Lieb und Nett darauf hinweisen, dies zu unterlassen, ist die bessere Variante. Und für die Selbstjustizler nen Magnet würde diese Kamera ziemlich schnell ausser Gefecht setzten. :-) Dies ist keine Aufforderung zu einer Straftat. ...
von Eta Carinea
Fr 6. Feb 2015, 09:27
Forum: Diverses
Thema: Prag - Feiern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6507

Re: Prag - Feiern?

www.crossclub.cz War dort im August feiern. Ist ne Location die aus mehreren Clubs besteht. Ich hatte Lust auf Goa :-) Kleiner Tip am Rande. Um an eine Karte zu bekommen, muss man zu allgemeinen Schalter da gehen auf dem Gelände, Treppe hoch war das glaub ich. Gewünschte Karte kaufen, und vollgas. M...