Die Suche ergab 60 Treffer

von nifty
Mo 2. Dez 2013, 13:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161152

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

NEIL LANDSTRUMM@Turmbühne
SA†AN@Tubebox
Bong Ra@Tubebox
Ulrich Schnauss@Hangarbühne


P.S.: weniger Hipstertechno!
von nifty
Di 10. Jul 2012, 19:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)
Antworten: 64
Zugriffe: 122177

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

MUHAHAHAHAHAHAHAHA.......OMG ICH HAU MICH WEG!!!!! NUR MAL SO EIN TIP AUS EIGENER ERFAHRUNG.....GEGEN HEXEN UND SONSTIGE EINFLÜSSE AUF FESTIVALS HILFT EIN HUT AUS ALUFOLIE!!!


Bild
von nifty
So 10. Jun 2012, 09:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 179236

Re: EM Finale

....ich bitte dich darum deinen standort mit einer übergroßen deutschlandfahne zu markieren....damit ich dich zeitnahe finden kann....brauch noch n receiver für zuhause :twisted:
von nifty
Do 7. Jun 2012, 20:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 13527

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

ja freq du sherlock....hab ich erst auch gemacht...jetzt funzt es...einmal mit profis arbeiten :( :?

ps: freq hast du auch n leben neben dem fusion-forum?...oder freunde oder sowas?
sry aber deine fast 1000 beiträge mit eher wenig inhalt haben mich zu diesen kommentar verleitet..... :? :twisted:
von nifty
Do 7. Jun 2012, 13:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 13527

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

naja heute ist telefonsprechstunde...werd dann mal versuchen da anzurufen...obwohl ich ganz fest glaube niemanden da zu erreichen...wenn schon mail nicht funzt.... :roll: Ab sofort gibt es wieder unsere Telefon-sprechstunde für alle Probleme rund umsBusticket. Immer Donnerstags von 18:00 bis 20:00 U...
von nifty
Do 7. Jun 2012, 13:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 13527

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

.....jo geht bei mir nun auch....aber dat mit den namen ...jetzt wo dus sagst...fehlt bei mir auch :roll: ...letztes jahr ging dat echt flüssiger :evil:
von nifty
Do 7. Jun 2012, 08:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 13527

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

...hatt denn nun schon irgendwer erfolgreich seine Boardingpässe runterladen können? :?
von nifty
Mi 6. Jun 2012, 21:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 13527

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Bassliner steht auf jeden Fall in enger Verbindung zur Fusion-Orga!
Und auch heute zum 6.6 kann ich meine Boardingpässe noch nicht downloaden!
Aber bei dem EDV-Typen kein Wunder..... :? :roll: :lol: 8-)