Die Suche ergab 41 Treffer

von crio183
Do 18. Mai 2017, 16:43
Forum: Diverses
Thema: Suche NoG 2017 Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Re: Suche NoG 2017 Ticket

Hallo,

easy, habe ein Rückläufer zum normalen Preis bekommen bei tixforgigs.


Danke
von crio183
Mo 15. Mai 2017, 10:33
Forum: Diverses
Thema: Suche NoG 2017 Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Suche NoG 2017 Ticket

Moin,

suche nochn NoG 2017 Ticket ( HH ).
Einfach per PM melden, danke!
Kein Wucher, zahle nur regulären Preis.
von crio183
Mo 11. Jul 2016, 16:20
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67271

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Hallo, ich habe noch nie so unschöne Vibes auf der Fusion erlebt wie dieses Jahr. Die übliche post depri blieb aus. Hoffentlich tut sich was bis 2018, bin auch für first come, fist serve. Ich habe wenig Hoffnung. Macht den Laden dicht und startet was neues. Wenn es so weiter geht haben wir bis 2020:...
von crio183
So 10. Jul 2016, 14:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 15210

Re: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche

Hallo,

möglichst laut "HELGA" rufen und hoffen das jemand gleiches tut...

Im Ernst? Warum muss man irgendetwas mit irgendwelchen alten sprüchen rechtfertigen? Sei einfach du und fühl dich frei, dann brauch man keine vorgefertigten und langweiligen Festival "Gebote".

LG
von crio183
Mi 6. Jul 2016, 21:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90774

Re: Fusion 2016 Fazit

Moin, leider habe ich auf dieser Fusion einige negative Dinge erlebt, weshalb ich 2016 zu meiner schlechtesten Fusion erklären muss. 1. Meiner Freundin wurde im Gedränge bei der Eröffnung der Seebühne an den Po gefasst. Sowas kann auf jedem Festival passieren und die Fusion ist keine Ausnahme, aller...
von crio183
Di 5. Jul 2016, 15:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bugfix für das Jahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 15856

Re: Bugfix für das Jahr 2018

Moin, leider habe ich auf dieser Fusion einige negative Dinge erlebt, weshalb ich 2016 zu meiner schlechtesten Fusion erklären muss. 1. Meiner Freundin wurde im Gedränge bei der Eröffnung der Seebühne an den Po gefasst. Sowas kann auf jedem Festival passieren und die Fusion ist keine Ausnahme, aller...
von crio183
Fr 10. Jun 2016, 08:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sicherheit beim Feiern?
Antworten: 15
Zugriffe: 14089

Re: Sicherheit beim Feiern?

In Deutschland sterben im Jahr ca 15.000 Menschen an Grippe.
von crio183
Mo 6. Jun 2016, 13:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen
Antworten: 5
Zugriffe: 6320

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Hi, die großen Floors machen bis Sonntag ca 22Uhr. Danach geht es in den Hangars, Bachstelzen und an den kleinen Bühnen weiter. Generell ist es aber eher gechillter von Sonntag auf Montag. Am Montag beginnt pünktlich der Abbau auf dem Gelände und es rollen LKWs, Lieferwagen und co an. Ich vermute du...
von crio183
Mo 30. Mai 2016, 16:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: komisches Gerücht? letzte Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 6915

Re: komisches Gerücht? letzte Fusion?

Es wird nicht die letzte sein, aber nächstes Jahr ist wohl Pause angesagt.
von crio183
Do 12. Mai 2016, 16:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets vor Ort umschreiben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Re: Tickets vor Ort umschreiben lassen

Hi,


Das sollte schon länger nicht mehr möglich sein.
Umschreiben kann man ein Ticket nur, wenn der Wunschkanidat sich auch im Dez. registriert hat.

Hier findest du alles, was du wissen musst:
https://ticketing.fusion-festival.de/de ... idat_innen


LG