Die Suche ergab 16 Treffer

von zoetrop
Di 31. Mai 2016, 07:46
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wir wären gerne wunschkandidaten!
Antworten: 0
Zugriffe: 1262

Wir wären gerne wunschkandidaten!

Hallo! wie gefühlte andere tausend menschen auch, suchen wir (2 personen) noch jeweils ein ticket! wir können leider weder mit mehr geld, noch mit einer super bewegenden geschichte überzeugen - wir hoffen einfach nur auf einen zufall und eine große portion glück (letztes jahr hat es geklappt, vielle...
von zoetrop
Mi 23. Mär 2016, 09:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32751

Re: 3. Verlosung ;-)

auch verloren :((
hat überhaupt jemand bei der dritten Verlosung gewonnen?
von zoetrop
Fr 18. Mär 2016, 17:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32751

Re: 3. Verlosung ;-)

Ich war auch etwas schockiert, aber postiv!

Hoffentlich sinds genug, um alle ehrlichen seelen glücklich zu machen :)
von zoetrop
Di 22. Dez 2015, 01:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19559

Re: Uuuuuuund?

Das zweite Jahr in Folge verloren :(
Aber wir sind optimistisch!
Letztes Jahr haben wir es auch geschafft, also warum nicht dieses Jahr auch wieder :)
Aber ich freue mich für alle, die die mit fairen Mitteln gewonnen haben und wünsche euch viel Spaß :))
von zoetrop
Di 22. Dez 2015, 01:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 53922

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Was ist daran fair, ein Punktesystem einzuführen ? Jemand der schon 5mal verloren hat wird dem gegenüber bervorzugt, der es das erste mal probiert? Mal angenommen, jemand ist im Jahr erst 18 geworden und konnte sich vorher nicht registrieren und hat somit einen Nachteil denen gegenüber, die schon äl...
von zoetrop
Sa 19. Dez 2015, 22:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 53922

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

So nachdem ich endlich aus meinen Verlosungs-Tief raus bin und den Frust in Glühwein ertränkt habe, habe ich auch mal ein bisschen gegrübelt, wie man es möglichst fair gestalten kann. Mein erster Vorschlag wäre es, dass man sich sobald man sich registriert auch den Ticketpreis bezahlen muss und wenn...
von zoetrop
Fr 18. Dez 2015, 14:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 53922

Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Hallo Die erste Verlosung ist durch. Und ich habe wie letztes Jahr auch verloren. Das Fusion-Team hat dazu einen ziemlich netten Text geschrieben und weißt darauf hin, dass es dieses Jahr ca.60 000 Registrierungen mehr als letztes Jahr gab, vermutlich wegen Merfach-Anmeldung, sollte das der Fall sei...
von zoetrop
Fr 19. Jun 2015, 14:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berlin - Fusion - Fusion -Berlin mit Zug
Antworten: 1
Zugriffe: 1602

Berlin - Fusion - Fusion -Berlin mit Zug

Hallo, nachdem wir jetzt ganz spontan und unverhofft noch Tickets für die Fusion bekommen haben, müssen wir dort nur noch irgendwie hinkommen! Wir (mein Freund und ich) wollten eigentlich mit dem Zug fahren, des feelings wegen :lol: :P Dafür brauchen wir noch 2-3 nette Leute, um unsere Berlin-Brande...
von zoetrop
Do 18. Jun 2015, 12:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Artist Tickets !?
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Re: Artist Tickets !?

Ok das hört sich ja leider nicht so gut an :(
Wir dürfen uns die Tickets auch vorher anschauen und sollen dann erst das Geld überweisen, das klingt schon ziemlich fair.
Aber wie läuft das ab? Müssen wir dann mit den leeren Tickets zur Botschaft ?
von zoetrop
Do 18. Jun 2015, 12:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Artist Tickets !?
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Artist Tickets !?

Hallo,
Mir Wurden zwei Tickets angeboten, das sollen Artist-Tickets sein, die ohne Namen sein sollen.
Jetzt fragen wir uns ob es sowas tatsächlich gibt oder ob wir uns da übers Ohr hauen lassen?
Wir bitten um schnelle Antwort! :)