Die Suche ergab 15 Treffer

von Plapperheinz
Do 13. Mai 2021, 03:07
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172710

Re: wird die fusion stattfinden?

Nun ja wie ich bereits sagte, es wird nichts dieses Jahr und dann soll es so sein. Karten behalten und im nächsten Jahr endlich wieder richtig zusammen feiern. Hoffentlich dann ohne Maske. (Außer auf verstaubten Tanzflächen ) Vielleicht hat man ja das Glück eine Karte für eine kleine Veranstaltung z...
von Plapperheinz
Mo 19. Apr 2021, 11:58
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172710

Re: wird die fusion stattfinden?

Hey, ich gehe auch leider nicht davon aus, dass die Fusion stattfinden wird. Ich hoffe jedoch, dass bis dahin eine Vielzahl der Menschen geimpft wurden, sodass die Fusion im nächsten Jahr unter besonderen Auflagen wieder stattfinden kann. ... und das ist jetzt mal als realistisch anzusehen. Auch di...
von Plapperheinz
Mo 5. Apr 2021, 00:55
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28774

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Also wenn das genehmigt wird, seh den Fusion-Testkonzept-rettet-die-Kultur-Artikel im Spiegel schon vor mir. Und Eule bekommt von Spahn einen Preis überreicht und darf fortan neben Sascha Lobo und Rezo als Exot in Meibrittilnners Expertenrunde auftreten. :lol: ... wird nicht genehmigt. Vorher mache...
von Plapperheinz
So 4. Apr 2021, 23:50
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28774

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Wenn da ein paar tausend Wattestäbchen mit der DNA von tausenden Leuten in einem Mülleimer liegen, wie soll da noch irgendwer irgendwas mit anfangen? Na ja mal durch die Anzahl schlecht zuordenbar aber möglich wäre: -> vielleicht bei Viag*** even*** Ama** o.a. Andere Kunden die das Fusion Festival b...
von Plapperheinz
Sa 3. Apr 2021, 15:17
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172710

Re: wird die fusion stattfinden?

Weil das im "Testkonzept" Thread gepostet wurde, hier ein Link zu einem Versuch einer solchen Immunity Bubble: * Das ganze lief über 3 Tage. * 84 Menschen wurden bei Ankunft und jeden Morgen per PCR getestet. * Insgesamt wurden über 450 PCR Tests gemacht, alle waren negativ. * 21 Teilnehm...
von Plapperheinz
Mi 17. Jul 2019, 10:29
Forum: Diverses
Thema: Kontrollzaun mitten auf Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 11688

Re: Kontrollzaun mitten auf Gelände

FrippeL hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 20:31 Der Zaun geht um das Gelände, das dem KuKo gehört. Die Flächen dahinter sind meines Wissens zusätzlich angemietet
Danke für die Info 👋🏻
Das erklärt das dann auch logisch🤷🏼‍♂️
von Plapperheinz
Mo 15. Jul 2019, 12:31
Forum: Diverses
Thema: Kontrollzaun mitten auf Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 11688

Kontrollzaun mitten auf Gelände

Ich hab da mal eine ganz dumme Frage Man hat ja nun vor einigen Jahren diesen hübschen Kontrollzaun errichtet. Irgendwie habe ich die Position dessen noch nicht begriffen. Wieso geht dieser nicht um das Gelände sonder mittendurch? Da ich zum wiederholten Male leider als berufstätig erst Freitag Nach...
von Plapperheinz
Di 9. Jul 2019, 00:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40246

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Nun ja, die einzige Variante sich dem zu entziehen war und ist für uns auch dieses Jahr die Methode, den Sonntag nicht mehr im Morgengrauen zu begegnen. Getreu dem Motto „Man soll gehen wenn es am schönsten ist“. Wer am wenigsten getrunken hat ist der Fahrer :lol: , und bei dieser verfrühten Abreise...
von Plapperheinz
Mi 20. Apr 2016, 16:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53988

Sonntagsticket

Hallo, ich find den Preis für einen Tag mit 45€ steht in keinem Verhältnis zu einem 129€ Ticket für 5 Tage. Zumal am Sonntag schon auf den Hauptbühnen mit Einbruch der Dunkelheit Schluss ist. Und Müllgebühr für Tagesbesucher ist ja wohl ein Witz. Sieht sehr marktwirtschaftlich ( oder sagt man kapita...
von Plapperheinz
Mi 8. Jul 2015, 02:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68384

Re: fusion security

So und nun hier meine Frage: Ich versteh das nicht, ich bekomme ein Bändchen. Das geht nicht ab, lässt sich auch nicht ohne weiteres kopieren. Warum kann ich damit allein nicht einfach raus und rein? Geht bei vielen Festivals . Wo besteht die Mogelstelle die solch ein Token notwendig macht? ( so ein...