Die Suche ergab 19 Treffer

von Paulina bimbam
Do 7. Jul 2016, 14:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Box und handy bei ladestation verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

Box und handy bei ladestation verschwunden

hab am dienstag meine box und mein handy an der ladestation am fundbüro aufgeladen, bis dann ladestation und anscheinend auch meine sachen inklusive mit abgebaut wurden..als ich abends zurückkam war zumindest alles weg. hat jemand vielleicht was mitgenommen? wäre toll
von Paulina bimbam
Do 7. Jul 2016, 10:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Karl Kutter am Montag Morgen! WELCHER DJ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3624

Karl Kutter am Montag Morgen! WELCHER DJ?

Hallihalllo, kann mir einer von euch sagen wer am ;Montag morgen im Karl Kutter aufgelegt hat? Waren sehr langsame Klänge, ich erinner mich noch an ein Sample mit einer langsamen erotisch sprechenden Männerstimme bei dem alle angefangen haben wie in Trance zu tanzen.. War ziemlich lustig, so morgens...
von Paulina bimbam
Fr 24. Jun 2016, 10:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

HEY
Sorry ich habe jetzt selber leider schon ne andere Möglichkeit gefunden zum Festival zu kommen.. Aber ihr könnt euch ja hier alle zusammentun :)
von Paulina bimbam
Mi 22. Jun 2016, 21:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Kiel über HH zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Re: MFG von Kiel über HH zur Fusion

Hey! Hast du nch einen Platz frei? Würde mich riesig freuen!
von Paulina bimbam
Mi 22. Jun 2016, 20:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER Ticket KÖLN-FUSION/FUSION-KÖLN 28.06.-04.07.
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

Re: BASSLINER Ticket KÖLN-FUSION/FUSION-KÖLN 28.06.-04.07.

Hey! Ich hätte das Ticket gerne. Ist es noch zu haben? Und welcher tag?
von Paulina bimbam
Mi 22. Jun 2016, 15:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 13
Zugriffe: 9481

Re: Supporter

Guck mal in der Spalte an der Seite unter dem Reiter Schichten. Da wird das angezeigt (also man bekommt keine extra Nachricht zugesandt)
von Paulina bimbam
Mi 22. Jun 2016, 02:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122259

Re: Fusion CountDown

Bild