Die Suche ergab 5 Treffer

von DerUtopier
Mo 20. Jun 2016, 16:49
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG Aachen - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Re: Biete MFG Aachen - Fusion

Hallo Kathrin! Vaneassa (32), Malte (22) und ich (23) bilden eine 3er Gruppe FusionistInnen, die am 30.06. von Dortmund aus liebend gerne auf das Festival fahren würden. Unglücklicherweise schreiben Vanessa und ich um 10 Uhr an dem Tag noch eine Klausur, dass heißt wir wären frührestens gg. 13:30 Uh...
von DerUtopier
Do 16. Jun 2016, 09:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG für 3 Personen am 30.06. | Dortmund - FUSION
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Suche MFG für 3 Personen am 30.06. | Dortmund - FUSION

Hallo ihr Lieben! Wir (Vanessa, Malte und Asche) suchen noch jemanden nettes, der genug Platz und Muße hat, uns und unser Gepäck zur Fusion mitzunehmen und idealerweise am Do, 30.06. abfährt. Weil zwei von uns vorher noch Klausur schreiben, können wir frühestens ab ~12 Uhr bereit sein. Wir sind zahm...
von DerUtopier
Mi 1. Jul 2015, 15:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Persönlicher Review eines Erstbesuchers
Antworten: 5
Zugriffe: 5349

Persönlicher Review eines Erstbesuchers

Hallo ihr Lieben, hier wollte ich mal meine Gedanken zur Fusion 2015 niederschreiben. Zum einen um sie mit euch zu teilen, zum anderen aber auch einfach als Teil meines persönlichen Verarbeitungsprozesses. :) Das erste mal war ich mit meinen liebsten Jungs auf diesem einzigartigen Festival. Vorerfah...
von DerUtopier
Di 6. Jan 2015, 19:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 116412

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Es wär natürlich apokalyptisch geil, wenn ihr die Pachanga Boys an den start kriegen würdet...
ansonsten
Netsky?
nochmal Max Cooper?
Eskmo? :P
Tube & Berger?

:ugeek: