Die Suche ergab 2641 Treffer

von freq
Fr 3. Apr 2020, 21:12
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Hängt halt von der Industrie ab, wieviele Beathmungsmaschinen jetzt schnell produziert werden und so. Und die Maschinen übernehmen dann auch die Betreuung der Patienten? Wohl kaum. Findet Euch einfach damit ab, dass die Fusion 2020 nicht stattfindet. Meeresrauschen ist auch abgesagt. Hätte zwei Woc...
von freq
Do 26. Mär 2020, 00:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 3879

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

LookUp - LockDown by Robot Bernett

Der Mann ist unglaubliche 70 Jahre jung und seine Sets sind so dermaßen geil!

https://soundcloud.com/robot_bennett/lo ... -playmusic
von freq
So 22. Mär 2020, 14:40
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Danke!
von freq
Sa 21. Mär 2020, 02:18
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Naja, mir hats geholfen und ein besseres Gefühl gegeben und das obwohl ich zur sogenannten Risikogruppe gehöre. Wenn das Interview bei einigen, wenigen den gleichen Effekt bringt, bin ich schon glücklich. Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet. Ich finde es extrem fahrlässig, dieses Video weiterzuver...
von freq
Mo 16. Mär 2020, 01:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

In Hamburg ist mittlerweile auch #lockdown. Restaurants gehen noch, wenn 1,50 m Abstand eingehalten wird. Aber das wird morgen sicher auch nochmal runterreguliert. Die Welt steht still. Erschreckend und faszinierend zugleich. Und dennoch bin ich glücklich, genau jetzt zu leben. Vieles wird sich verä...
von freq
Fr 13. Mär 2020, 23:50
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Ist zu hoffen, dass die Epidemie bis anfangs Juni so abebbt das die Fusion doch stattfinden kann. Wird sie nicht. Nenn mich einen Pessimist, bevorzugen würde ich allerdings Realist. Selbst wenn die Kurve bis dahin runtergebügelt werden würde, wäre ein Festival mit 70.000 Besucher*innen aus aller We...
von freq
Do 12. Mär 2020, 16:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Xtream hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 16:16
Die Folgen des Virus können momentan noch nicht abgeschätzt werden und die Durchführung der Organisation geht wie geplant weiter, falls es zur Absage kommt kann das Ticket storniert werden, bzw. für nächstes Jahr verwendet werden.

Danke, das ist doch mal eine tröstliche Info.
von freq
Do 12. Mär 2020, 16:32
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Du glaubst also, dass die wenigsten der 70.000 Personen ihr Geld zurückverlangen werden? Da irrst du dich aber gewaltig. Okay, die wenigsten, denen es bewusst ist, das es dem KuKo dann finanziell das Genick brechen würde. Sprich: Menschen, die das Festival verstanden haben und wertschätzen, werden ...
von freq
Do 12. Mär 2020, 00:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Partybombe hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 22:57
Wer Hoffmann-Ritterbusch überstanden hat, wird auch Corona überleben...
8-)
von freq
Mi 11. Mär 2020, 22:38
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 70
Zugriffe: 34889

Re: Corona

Ich hoffe nur, dass der Kulturkosmos für solche Fälle gut versichert ist, so dass im Falle des Falles kein finanzielles Desaster droht. Persönlich hab ich wenig Hoffnung, dass es was wird mit der Fusion dieses Jahr. Freu mich aber um so mehr falls doch :) In diesem Sinne - bleibt gesund! Ich denke,...