Die Suche ergab 3 Treffer

von 74083
Do 15. Jan 2015, 00:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: schwul bi gay fusion festival
Antworten: 8
Zugriffe: 20737

Re: schwul bi gay fusion festival

nun seid hier mal nicht so empfindlich! bitte! sondern tolerant. ich verstehe die argumente. hier wird ja aber niemandem etwas getan oder genommen, niemand beeinträchtigt. geht nur um einen gewinn für einige. der rest kann das einfach ignorieren. die frage ist natürlich: passt es zur kultur der fusi...
von 74083
Mi 14. Jan 2015, 00:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: schwul bi gay fusion festival
Antworten: 8
Zugriffe: 20737

Re: schwul bi gay fusion festival

ha ha! also das ist vielleicht sexuell. sexistisch würde ich nicht sagen. und sexuell ist doch gut auf einem festival. natürlich sollte das jetzt nicht im vordergrund stehen. und tut es ja auch bei niemandem. aber jemand nettes zu finden, kann doch so ein wochenende einfach noch viel schöner und unv...
von 74083
Sa 3. Jan 2015, 14:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: schwul bi gay fusion festival
Antworten: 8
Zugriffe: 20737

schwul bi gay fusion festival

ich hoffe, das thema ist hier korrekt platziert. im alten thema kann man nicht mehr schreiben. es wurde wieder eine gruppe/club auf gr gegründet, damit man sich finden kann. leider gibt es bisher keinen anderen weg, sich etwas gezielter zu treffen

fusionfestival2015 on gr

habt spaß!