Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris131
Fr 2. Jan 2015, 20:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ich finde es schade...
Antworten: 9
Zugriffe: 7562

Re: ich finde es schade...

Hallo Affe, ich stelle hier mal die Mail vom Arbeitsamt zur Verfügung: Hallo, wir freuen uns, dass du schon jetzt an uns denkst und uns unterstützen möchtest. Leider ist es uns jetzt noch nicht möglich schon auf alle Fragen zu antworten, da wir frühestens im März unsere Arbeit für die Fusion 2015 au...
von Chris131
Di 30. Dez 2014, 16:58
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ...einmal Wunschkanditat sein
Antworten: 0
Zugriffe: 1376

...einmal Wunschkanditat sein

Hallo liebes Forum, letztes Jahr habe ich nicht gekonnt und mein Ticket zeitnah an jemanden weitergegeben, der es für mich in vollen Zügen genossen hat. Dieses Jahr habe ich kein Ticket, wäre aber gerne wieder dabei :| Unter meinen Leuten kann keiner sein Ticket abgeben, daher kann ich nur aufrichti...