Die Suche ergab 22 Treffer

von tamaitamai
Fr 22. Apr 2016, 19:28
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67272

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

hab auch letzten fr. von einer vertrauenswürdigen person gehört, dass es (vorerst) die letzte fusion sein soll.
von tamaitamai
So 5. Jul 2015, 15:45
Forum: Diverses
Thema: Suche jemanden von Eclipse
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: Suche jemanden von Eclipse

up
von tamaitamai
Do 2. Jul 2015, 21:04
Forum: Diverses
Thema: Suche jemanden von Eclipse
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: Suche jemanden von Eclipse

hmmm ja das hatte ich auch schon überlegt, allerdings dachte
ich, dass es hier vielleicht schneller geht.
von tamaitamai
Do 2. Jul 2015, 17:14
Forum: Diverses
Thema: Suche jemanden von Eclipse
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Suche jemanden von Eclipse

Hey, suchen jemanden von Eclipse, hatte auf jeden Fall Sa Mittag eine Schicht. (bzw saß um die Zeit rum eine Weile draussen). Er hat längere Haare, hatte sie zu einem Zopf gebunden und eine Cap auf (grau mit weissen Punkten). Wenn ihn jemand kennt oder weiss, wie ich ihn kontaktieren könnte... wäre ...
von tamaitamai
Mi 1. Jul 2015, 08:19
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20152

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

mangosaft hat geschrieben:
Nie wieder (voll subjektiv natürlich)
- NoG
darf ich fragen wieso? gehe dieses jahr zum 1. mal hin.
von tamaitamai
Di 30. Jun 2015, 14:59
Forum: Diverses
Thema: Wie viel Schlaf reicht euch aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 18944

Re: Wie viel Schlaf reicht euch aus?

;)
von tamaitamai
Di 30. Jun 2015, 10:02
Forum: Diverses
Thema: Essenanbieter auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 6397

Re: Essenanbieter auf der Fusion

kann ich nur so unterschreiben.
von tamaitamai
Di 30. Jun 2015, 10:01
Forum: Diverses
Thema: Suche Gundis Zambo ;) (Do, Bachstelzen)
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

Suche Gundis Zambo ;) (Do, Bachstelzen)

Haben am Donnerstag an den Bachstelzen ordentlich gefeiert.. du hattest einen glitzer Zylinder und eine glitzer jacke an. Sahst aus wie Gundis Zambo (die du nicht kanntest ;)) und hast auch so eine rauchige, kratzige Stimme wie sie gehabt. Dir ist irgendwann kalt geworden, da habe ich dir meine Jean...
von tamaitamai
Di 30. Jun 2015, 08:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals

Ja, bin direkt zu verschiedenen Securities gegangen, die sagten, dass das sofort weitergeleitet wird. Und ne Gruppe netter Menschen hat sich auch ganz toll um mich gekümmert :)

Den Rest der Fusion konnte ich genießen :)