Die Suche ergab 56 Treffer

von Prox
Di 17. Nov 2015, 16:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53531

Re: Fusion 2016

Also, wir Supporter die schon ein Jahr dabei waren sind aktuell zu einer Umfrage gebeten wurden (was war gut und schlecht etc.) In den Aussagen zur Umfrage seitens des KK möchten sie sich klar verbessern und haben selber viele Fehler erkannt die sie gerne erst noch beseitigen möchten. Ich bin mir n...
von Prox
Sa 14. Nov 2015, 11:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015 Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 31770

Re: Fusion 2015 Fazit

Also wenn ich mir von einem Freund was leihe, sagen wir mal ein Auto, dann gehe ich damit so um, dass er danach auch noch Freude daran hat. Wenn er keinen Bock auf Kratzer im Lack hat, auch wenn meine eigene Kiste dadurch einen gewissen Charme hatte, dann mach ich ihm auch keine Kratzer in den Lack....
von Prox
Sa 31. Okt 2015, 12:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53531

Re: Fusion 2016

Hallo Leute, weiß jemand wie das fürs nächste Jahr mit den Supportern läuft? Nachdem ich mich im letzten nicht festlegen konnte, würde ich mich dieses Jahr gern registrieren. ..hab schon etwas Panik, dass ich da etwas verschlafen hab.. :shock: Falls irgendjemand da schon was weiß, wär das suuper! :...
von Prox
Sa 31. Okt 2015, 12:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53531

Re: Fusion 2016

tschown hat geschrieben:Warum nicht gleich präzise?


Weil im September noch nichts davon auf der Frontseite stand.
von Prox
Mi 7. Okt 2015, 20:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 22481

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Und ich hab hier die ganze Zeit nur das hier im Ohr.
von Prox
Sa 12. Sep 2015, 21:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53531

Re: Fusion 2016 Ticket??

vaali hat geschrieben:Hiiiiilfe, ich möchte gerne mal wissen, wie ich an ein Ticket komme :o
ich weiß, dass es eine Verlosung gibt, aber wie komme ich denn bitte daran? oder ist es einfach noch gar nicht so weit?



Wart mal noch bis November/Dezember und behalt die Frontseite im Auge.
von Prox
Mi 26. Aug 2015, 11:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß
Antworten: 19
Zugriffe: 22116

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Raus mit den Scheißneulingen! Die machen die ganze Stimmung kaputt! Wie viele sollen wir denn noch aufnehmen?! Wir waren zuerst da! Das Boot ist voll!
von Prox
Mi 26. Aug 2015, 11:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107988

Re: Hass gegen Polizisten

Es dürfte langsam jedem klar werden, dass Polizei und Neonazi große Schnittmengen besitzen und diese sich nicht mit unseren vereinbaren lassen. Ich kenne Leute, die gerne mit Schnittmengen argumentieren. Mit den Schnittmengen von Moslems und Fundamentalisten. Von Asylbewerbern und Kriminellen. Von ...
von Prox
Fr 14. Aug 2015, 08:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 23359

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Ein Typ namens Chris Boettcher? Na, herzlichen Glückwunsch.

https://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc
von Prox
Sa 1. Aug 2015, 14:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107988

Re: Hass gegen Polizisten

Tommes, eine einfache Antwort: kommt auf die Person an, nicht auf ihr Berufsbild.