Die Suche ergab 6 Treffer

von daktilo
Di 3. Dez 2013, 21:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verlosung / Clique bilden
Antworten: 13
Zugriffe: 16549

Re: Verlosung / Clique bilden

Haha, außer alle bilden eine große gemeinsame Clique ;-)
von daktilo
Mi 3. Jul 2013, 09:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?
Antworten: 8
Zugriffe: 8737

Re: InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?

Vielleicht brauchte die auch mal ne Auszeit :-)
von daktilo
Di 2. Jul 2013, 09:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87307

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Noch besser als die Schilder finde ich die Tiere, die sich so lustig bewegen, wie bspw. das Schaf (glaub war eine Wärmflasche - Sonntag bei der Seebühne). Letztes Jahr gab es auch eine riesige Fliege, wo die Flügel mitgewippt sind. Nicht so gelungen finde ich die ach-so-selbstironischen Schilder wie...
von daktilo
Mo 24. Jun 2013, 18:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Camping für Crew & Friends
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

Re: Camping für Crew & Friends

Ja, ist so, wie du es beschreibst - da kann man nicht mehr hin, wenn man nicht so ein Bändchen hat.
von daktilo
Do 7. Jul 2011, 23:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50502

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Ich wünsch mir vor allem ein paar organisatorische Dinge: mehr Fusionellas - oder einen festen Ort, wo man welche bekommt (und dann mehr als nur eine). Und natürlich geschützte Frauenpissrinnen . Und es wäre schön, wenn es ein paar Sitzgelegenheiten bei den Essensständen gäbe! Ansonsten alles tutti ...