Die Suche ergab 18 Treffer

von Mazewayne
Mi 31. Aug 2022, 21:36
Forum: Biete Ticket
Thema: SCHON WEG 1 Soli-Ticket 150,- at.tension 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 207

SCHON WEG 1 Soli-Ticket 150,- at.tension 2022

LEIDER SCHON WEG

Hi,
Ich habe ein Soli-Ticket für 150,- für die at.tension 2022 abzugeben.
Bei Interesse PN an mich.
von Mazewayne
Mi 21. Feb 2018, 12:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Chancen bei der Tombola?
Antworten: 4
Zugriffe: 9623

Re: Chancen bei der Tombola?

ich bin ´02 erstmals auffer fusion gewesen, meist hat´s irgendwie geklappt mit dem Ticket: direkt, Freunde, oder halt auch mal nicht. Dieses Jahr das allererste über´s Bingo reingekommen. Hatte auch vorher nie jmd. getroffen, der Bingotickets hatte. Nachdem auch wir hier schon spekuliert hatten, das...
von Mazewayne
Mi 21. Feb 2018, 12:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: so
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

Re: so kommt man auch hin

erstmals den instant-like-button vermisst :lol:
von Mazewayne
Di 29. Aug 2017, 00:05
Forum: at.tension 2017
Thema: 1 Ticket 75€ abzugeben: Freiburg, Berlin, email, vor Ort..
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

1 Ticket 75€ abzugeben: Freiburg, Berlin, email, vor Ort..

Hi,
hab nun doch noch ein Ticket übrig, da mein Sohn ja gar keins braucht... fahre am 29.8. von Freiburg los, bin Mittwoch in Berlin und Donnerstag nach Lärz. in Berlin Übergabe möglich. Oder Überweisung/paypal gegen PDF. oder dann am Eingang.
bitte PN oder 01797776966
Gruß Maze
von Mazewayne
Di 22. Aug 2017, 09:44
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Re: Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü

Hi Ines!
Ich nehm die Tickets gerne!
Hab Dir auch schon eine Email geschrieben.
Ruf mich doch bitte an unter 01797776966, ich rufe auch gern ezurück! Dann können wir alles weitere besprechen.
lg MAze
von Mazewayne
Mo 21. Aug 2017, 15:53
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü

Hi zusammen,

würde wahnsinnig gerne mit meinem Jungen fahren, der das Theater grade entdeckt! hat jmd. zufällig zwei Tickets abzugeben?
Biete entspannte MFG von Freiburg aus, im schnellen Bulli mit Schlafmöglichkeit während der Fahrt...

Wär unfassbar großartig!
lg MAze
von Mazewayne
So 26. Jun 2016, 18:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mfg 2 Plätze Freiburg - Fusion Mi Nacht und zurück Mon
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Biete Mfg 2 Plätze Freiburg - Fusion Mi Nacht und zurück Mon

Moin! Ich kann noch zwei Leute im fixen Bulli mitnehmen, gegen Sprit Beteiligung. Gepäck kein Problem. Abfahrt Mittwoch 23 Uhr.

Zurück Fusion - Freiburg am Montag nach dem Frühstück, ebenfalls 2 Plätze.
von Mazewayne
Do 21. Jun 2012, 23:19
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion

voll.
von Mazewayne
Fr 15. Jun 2012, 13:59
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion

Will noch jmd Mittwoch abend mit uns von Freiburg zur Fusion mitfahren?