Die Suche ergab 3 Treffer

von ninjasister
Do 15. Jan 2015, 00:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zwischenmenschliche Verabredungskommunikation
Antworten: 10
Zugriffe: 10573

Re: Zwischenmenschliche Verabredungskommunikation

wenn man sich verliert, egal. man findet genug neue nette leute. die eigenen leute findet man entweder einfach so wieder irgendwo aufm floor oder irgendwann im camp ;-)
von ninjasister
Mi 17. Dez 2014, 11:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: End Fire/Cardioid Bass Arrays für größere Bühnen
Antworten: 4
Zugriffe: 7676

Re: End Fire/Cardioid Bass Arrays für größere Bühnen

Okay, ich hatte da nicht so ganz drauf geachtet ;)

aber mir ist auf jeden fall aufgefallen, dass das bassline circus extrem war, ich glaube da war nichts in der hinsicht, den hat man überall gehört, wenn er an war^^
von ninjasister
Fr 5. Dez 2014, 20:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: End Fire/Cardioid Bass Arrays für größere Bühnen
Antworten: 4
Zugriffe: 7676

End Fire/Cardioid Bass Arrays für größere Bühnen

Hi, ich hätte einen Vorschlag an die Technik auf der Fusion. Mir ist letztes mal aufgefallen, dass zB. der Bassline Circus so ziemlich bei allen Bühnen drum herum zu hören war, bzw. der Bass davon. Ich habe nicht darauf geachtet inwieweit ihr das schon so umsetzt, aber End Fire, oder Cardioid Bass A...