Die Suche ergab 5 Treffer

von Betty
Fr 29. Aug 2014, 09:13
Forum: Diverses
Thema: 3000 Grad Beutel
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Re: 3000 Grad Beutel

So, ich habe die Links entfernt.
Tut mir leid, wenn ich jemanden damit belästigt habe. Ich dachte, dass zumindest das Festival auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
von Betty
Do 28. Aug 2014, 14:57
Forum: Diverses
Thema: Herman?
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Re: Herman?

Und fündig geworden? Finde ich eine klasse Idee hier über das Forum zu suchen, drücke euch die Daumen. Aber warum habt ihr nicht an Ort und Stelle Nummern oder Mailadressen ausgetauscht?
von Betty
Do 28. Aug 2014, 14:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96420

Re: Warum kein Techno, warum nur?

:( ...ich werde auch seit Jahren gezwungen auf dieses Festival zu fahren...war schon echt doof dieses Jahr...so wie die letzten Jahre halt auch... :( Warum lässt du dich dazu zwingen? Sowas würde ich nie mit mir machen lassen. Dann überlasse doch anderen bitte die Karte, die gerne dorthin wollen. I...
von Betty
Do 28. Aug 2014, 14:29
Forum: Diverses
Thema: 3000 Grad Beutel
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Re: 3000 Grad Beutel

Ich glaube auch, das gehört einfach dazu. Letztes Jahr auf der Fusion habe ich auch meinen Geldbeutel verloren. Total bescheuert, musste anschließend alle Karten sperren lassen. Dieses Jahr war ich schlauer und hatte nur Bares dabei und diesmal auch nichts verloren... ;) Sorry, ich war nicht auf dem...
von Betty
Do 28. Aug 2014, 14:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Newsletter 2/2014

Also ich kann nur sagen, ich fand die diesjährige Fusion einfach super!

Geil, geil und nochmals geil :P

Lieben Gruß